Mitglied: Frechebiene
Frechebiene
Ich freue mich auf euer Feedback
Standard Tastatur Treiber Microsoft
Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen wo ich den Standard Tastatur Treiber von Microsoft downloaden kann (Win7) ohne Windows Update usw., einen ganz normalen
8 Kommentare
0
22741
0
Langsamer Systemstart Windows VistaGelöst
Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Notebook mit Windows Vista Business, Dual Core, CPU 1,86 Ghz und 2 GB RAM. Im Normalbetrieb ist die
3 Kommentare
0
7460
0
Dualbootsystem Ubuntu und WinXP auf zwei getrennten Platten
Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich habe ein Ubuntu 6.1 System und ein WinXP, beide vollkommen voneinander getrennt, beide alleine bootfähig, wie erkläre ich dem Grub
5 Kommentare
0
6430
0
Ad hoc WLAN Verbindung zwischen 2 NotebooksGelöst
Hallo Leute, ich habe hier zwei Notebooks stehn und würde gerne zwischen ihnen Daten austauschen, und das am liebsten über WLAN ohne Router oder sonstiges
5 Kommentare
0
71672
0
Fehlermeldung beim Herunterfahren ddschednt.exeGelöst
Hallo, bei einem Rechner mit Windows XP Prof. habe ich folgendes Problem: Beim herunterfahren bekomme ich einen Fehler in der ddschednt.exe angezeigt kann nur auf
1 Kommentar
0
5101
0
Benutzername der bei der XP Installation vergeben wurde ändern ?Gelöst
Hallo, bei einem Rechner wurde anstatt des Names des Benutzers der Name "BENUTZERNAME" vergeben als WinXP installiert wurde. Somit existiert nun ein Benutzerkonto BENUTZERNAME Leider
10 Kommentare
0
8360
0
Druckerinstallation mit eingeschränkten BenutzerrechtenGelöst
Hallo, wie mache ich es meinem User bei Win XP Prof möglich, einen Drucker auf seinem Notebook (zum Beispiel auf Reisen) zu installieren, wenn er
10 Kommentare
0
14614
0