Mitglied: fredo788
fredo788
Ich freue mich auf euer Feedback
Perl Scripting routenGelöst
Hallo, ich habe Probleme mit einem Perl Script. Anmerken muss ich, dass ich sehr unerfahren mit Perl bin. Auf einem Ubuntu Server läuft das script
13 Kommentare
0
2228
0
Suche: Anleitung XenServer installation
Hallo, ich habe im Internet schon gesucht und geforscht, aber nicht wirklich das gefunden, was mir hilft. Ich will auf einen Windows 2008/2003 einen Xen
6 Kommentare
2
3937
0
Bootfähiger USB-Stick für Solaris 11 auf SPARC
Hallo, ich habe schon gesucht und gesucht, aber irgendwie finde ich nicht so wirklich was. Meine Frage ist, ob es möglich seih Solaris 11 für
6 Kommentare
0
4032
0
Server-ID bei Solaris 10 ändern
Hallo, ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit die Server-ID bei Solaris 10 zu ändern. Geht das über die Konsole? Wenn ja, wie? Danke.
Hinzufügen
0
2717
0
VHD Bootfähig auf externe Festplatte oder USB-Stick
Und zwar habe ich ein System auf einer VHD aufgesetzt. Dieses VHD muss ich portabel an verschiedensten PCs verwenden. Also will ich die VHD auf
6 Kommentare
0
17010
0
Dr. Kaiser PC-Wächter silent installation
Mein problem ist, dass ich gerade eine Unattended Installation erstelle und ein Programm was mit installiert werden soll ist der PC-Wächter von Dr. Kaiser. Das
6 Kommentare
0
11188
0
Windows Vista unattended InstallationsproblemeGelöst
Mein Problem ist, dass ich schon seit längeren an einer Windows Vista unattended Installation bastel, allerdings hapert es an ein paar sachen noch. Ich möchte
3 Kommentare
0
4291
0