Mitglied: freeman
freeman
Ich freue mich auf euer Feedback
Netgear FVS114 im Einsatz OHNE VPN SOFTWARE MÖGLICH ?
Hallo, Ich suche und suche aber werde nicht fündig, ich möchte einfach über Win XP - Neue Verbindung erstellen - In ein privates Netzwerk einwählen
11 Kommentare
0
9954
1
Remotedesktopverbindung Lokale Einstellungen Drucker lokal benutzen
Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen stellt sich mir folgendes Problem : Ich verbinde mich per Remotedesktop an einen anderen Rechner, möchte xbeliebige Dokumente jedoch
1 Kommentar
0
6113
0
Windows 2000 Server DNS Problem
Hallo, Folgendes Problem stellt sich mir : Ich habe einen Win2k Server eingerichtet, soweit läuft auch alles gut, den DNS - Server hab ich auch
8 Kommentare
0
5465
0
PRIMERGY TX150 Treiber LAN, SCSI etc.
Hallo, Habe nun lange gesucht und rein garnichts auf der FSC Seite gefunden, mir fehlt der LAN-Treiber für die auf dem Mainboard befindliche Netzwerkadapter. Mir
2 Kommentare
0
12786
0
Windows XP bootet nicht mehr
Hallo, Mein Notebook hat aufeinmal den Geist aufgegeben. Wenn ich diesen anmachen kommt ein schwarzer Bildschirm und nach einer Weile sagt er, dass config in
8 Kommentare
0
12912
0
Image von USB ACRONIS 8.0
Hallo, Habe nun das Problem, dass ich auf meiner externen USB-Festplatte zahlreiche Backups von ACRONIS 8.0 habe, d.h eine Hauptimage und dann weitere kleinere (inkrementelle).
7 Kommentare
0
5714
0
Isass.exe auf Port 4500 aktiv
lsass.exe ist auf meinem Rechner aktiv und geht an UDP 4500 !!! Um was genau handelt es sich hierbei, VPN ist nicht im Einsatz !!!
3 Kommentare
0
13775
0
OFFENE PORTLISTE !!! BITTE UM HILFE !!!
Hallo, Anbei ein Resultat aus netstat, kann mir jemand behilflich sein bei der Durchsicht, ich weiss nicht genau, welche Ports sicherheitsgefährdend sind !!! Aktive Verbindungen
8 Kommentare
0
8923
0
DAVID V8 Tobit / Blackberry CRASH !!! BRAUCHE HILFE
Wer kennt sich mit dem Connector von Coynus aus ?? Nachdem wir ein Update des V8 am David - Server aufgesetzt haben geht Cosynus nicht
Hinzufügen
0
4888
0
VNC, welche PORTS ??
Hallo zusammen, Habe Tight VNC als Server laufen jedoch komme ich von aussen nicht drauf, hab den PORT 5800 sowie 5900 als TCP auf den
2 Kommentare
0
58892
0
DCOM!! Noch immer alter (neuer) Fehler ...
Leider hat keiner Rat, daher versuch ich es einfach nochmal, folgende Fehlermeldung : Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebenen Dienst kann nicht gestartet werden.
4 Kommentare
0
10452
0
Welches Warenwirtschaftssystem ??
Wir möchten uns ein neues Warenwirtschaftssystem anlegen, es werden maximal 5 User damit arbeiten, gerne möchten wir auch damit einen Ebay-Shop betreiben bzw. generell einen
1 Kommentar
0
4063
0
SAN pro / contra ?!?
Hallo, Wir möchten uns gerne einen externen HDD USB 2.0 mit RJ45 Anschluss anschaffen, hat jemand einen Vorschlag oder Erfahrungen für ein bestimmtes Gerät, es
2 Kommentare
0
6205
0
Acronis Boot CD ?!?
Weiss vielleicht jemand, ob die BOOT-CD, die Acronis erstellt nur auf dem jeweiligen Rechner sich booten und Acronis ausführt oder ob es nicht wichtig ist
4 Kommentare
0
30122
0
David Tobit V8 Sicherung ?!?
Weiss jemand wie ich eine Sicherung auf dem DVISE Server von David fahre, um nach einem Systemchrasch alles was Tobit angeht, inkl. Emailnachrichten, Faxe, Benutzereinstellung
8 Kommentare
0
20251
0
DCOM Fehler, HILFEE ...
Bräuchte mal eure Hilfe, Unter einem Win2000 Server ist seit einigen Tagen das Anwendungsprotokoll voll. Der Server ist Domänencontroller, IIS ist deaktiviert, er dient nur
1 Kommentar
0
10588
0
Backup unter Windows 2000 Server
Hallo, Habe folgendes Problem, möchte jeden morgen um 3:00 Uhr eine Sicherung des Windows 2000 Servers fahren (automatisch). Szenario sieht so aus, dass jede Abend,
2 Kommentare
0
4126
0
Xcopy per Batch, Protokoll ??
Hallo, Habe eine Batchdatei laufen, die jeden tag inkrementiell ein Backup ausführt, wie kriege ich es hin, dass ich nun auch eine Log - Datei
7 Kommentare
0
14533
0
Backup Strategie ??
Hallo, Wir haben mittlerweile ein Netzwerk von 20 Clients (Win XP) und 4 Windows 2000 Server, welche aus folgenden Anwendungen bestehen : - 1 Fileserver
3 Kommentare
0
5570
0
Veritas Backup Exec 10.0 Windows Small Business Server ?!?
Brauche dringend Hilfe, Habe für die Firma ein Veritas Backup 10.0 Backup für Small Business Server bestellt, jetzt stellt sich mir die Frage, ob diese
8 Kommentare
0
5473
0