Mitglied: fremder
fremder
Ich freue mich auf euer Feedback
Fehler beim Überschreiben von DateiGelöstGeschlossen
Hallo Admins, ich möchte gerne in einer Datei (%temp_file_suppress_output%), in der Folgendes steht, die Ordnerzeilen herauslöschen. Die Datei erzeuge ich mit: Darin steht dann: Das
3 Kommentare
0
5692
0
sehr langen Befehl mit Batchdatei erstellenGelöstGeschlossen
Hallo Admins, ich möchte gerne eine Batch erstellen lassen, in der robocopy eine lange Dateiliste übergeben wird. Dazu habe ich eine Datei, in der alle
5 Kommentare
0
8509
0
Samba mit SSH-Verbindung
Hallo Folks, ich habe folgende Probleme: Computer "WindowsXP" soll auf den Ordner "Backup" auf "LinuxServer" über eine gesicherte Verbindung (SSH) zugreifen können. Der Ordner, um
7 Kommentare
0
5193
0
Inkrementelles Backup mittels robocopy
Hallo Admins, ich habe mir eine Möglichkeit ausgedacht, mir der ich ein inkrementelles Backup mit robocopy durchführen kann. Jedoch dauert das sehr lange. Hier erst
14 Kommentare
1
61870
2
SSH Tunnel und RobocopyGelöst
Hallo Folks, ich habe folgendes Problem: Ich möchte von einem Windowsrechner auf einen Linuxserver viele Dateien kopieren. Es werden wichtige Daten dabei gesichert. Daher möchte
4 Kommentare
0
14801
0
Zuverlässiges Kopieren mit XCOPYGelöstGeschlossen
Hallo Folks, ich möchte gerne mein Backup mit einer Batchdatei ausführen. Dabei möchte ich mir sicher sein, dass alle Dateien gut im Zielverzeichnis gelandet sind.
8 Kommentare
0
15591
0