Mitglied: Freund.der.Nacht
Freund.der.Nacht
Ich freue mich auf euer Feedback
Monitor (Acer X243w) geht nicht in den Standby bzw. Energiesparmodus, nachdem das Signal weg ist (PC Shut down oder OS schaltet Bildschirme aus)Gelöst
Hi, ich habe seit gestern einen "neuen" Monitor (Acer X243w) an meinem Arbeitsplatz. Das Problem ist, dass dieser nicht (wie alle anderen Monitore die ich
6 Kommentare
0
8019
0
Der Dienst "Automatische WLAN-Konfiguration" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 0x80040154: Klasse nicht registriert (WlanSvc)Gelöst
Hallo, ich habe einen Kundenlaptop, der keine WLAN-Verbindung mehr herstellen kann, da der Dienst "Automatische WLAN-Konfiguration" (WlanSvc) nicht gestartet werden kann. Wenn man den Dienst
3 Kommentare
0
8746
0
XP neuaufgesetzt - kann keine Updates installierenGelöst
Hallo, ich heute heute mal auf einem alten Rechner XP mit SP3 neuinstalliert. Als ich jedoch nach Updates suchen will kommt: Kann man das Problem
12 Kommentare
0
2817
2
Anfängerfrage zu INI-Dateien bei der ProgrammierungGelöst
Guten Tag an alle! Ich habe in VB.Net ein Programm geschrieben. Da dieses Programm auch Einstellungen speichern muss, legt es für diesen Zweck eine ini-Datei
6 Kommentare
0
4644
1
Neueste Windows Updates werden von Avast als Virus erkannt.Gelöst
Hallo an alle! Ich habe heute standardmäßig die neuen Windows Updates auf meinem Windows 7 Pro x64 installieren wollen, doch plötzlich schlug Avast Alarm. -
2 Kommentare
0
2518
0
Multiboot Windows 7 und XP - XP startet nichtGelöst
Hallo an alle! Ich habe folgende Anleitung benutzt: Wird auf einem Vista Rechner nachträglich XP auf einer zweiten Partition installiert, überschreibt die Setup Routine den
7 Kommentare
0
3783
0
Win 7: Standardbenutzer, UAC deaktiviert, Als Admin startenGelöst
Hallo an alle! Ausgangssituation: (in VM) - Win 7 Pro x64 - als Standardbenutzer angemeldet - Benutzerkontensteuerung ist deaktiviert - ein Programm ist bereits installiert,
5 Kommentare
0
6719
0
Frage zu HKEY CURRENT USER und BenutzernGelöst
Hallo an alle! Ich habe eine recht einfache Frage, dennoch bin ich am verzweifeln. Fiktive Ausgangssituation: - PC, Win 7 Pro X64 - Benutzerkontensteuerung: höchste
3 Kommentare
0
3944
1
939A785GMH 128M 4 RAM Module funktionieren nichtGelöst
Hallo an alle! Ich versuche dieses Motherboard mit RAM zu bestücken. In der Anleitung steht dazu: Allerdings habe ich 4 identische RAMs vebaut (4x Buffalo
2 Kommentare
0
2418
0
Windows Live Mail 2012 - E-Mail-Speicherort ändern
Hallo an alle! Ich suche nach einer Möglichkeit, meinen E-Mail-Speicherort zu ändern. Folgendes habe ich gefunden: Optionen -> E-Mail -> Erweitert -> Wartung -> Speicherordner
Hinzufügen
0
9017
0
Samsung 840 Pro 256 GB zu langsamGelöst
Hallo an alle! Zuerst: Ich weiß, dass bereits ein Thread mit ähnlichem Inhalt existiert (Link), jedoch hilft es mir auch nicht weiter. System: Windows 7
31 Kommentare
1
10737
1
Prozessoren von AMD und Intel - Angesehener Experte vermutet direkten NSA-Zugriff (Update) - News
Mal wieder eine interessante Vermutung. Bin gespannt, ob etwas dahinter steckt, oder nicht. "Trojaner, Backdoors, Keylogger, Würmer und ähnliche Schadsoftware dürfen nicht mehr ohne weiteres
1 Kommentar
1
3063
0
Die Traffic-Challenge
Die Traffic-Challenge Eine "Umfrage" zum Traffic von (Power-) Usern. Ich persönlich finde die Aktion äußerst interessant.
1 Kommentar
0
2691
1
Automatische Benachrichtigung bei Veränderungen im Netzwerkordner
Hallo an alle, ich habe mir mal überlegt, dass es doch sehr nützlich wäre, wenn man völlig automatisch über Veränderungen in einem Ordner informiert wird,
Hinzufügen
1
7305
1
CES 2013: 1-TByte-Stick mit USB 3.0 - heise online
Der weltweit erste, Serienmäßig produzierte USB-Stick mit einer Speicherkapazität von 1 TB! Jetzt muss man nur noch warten, das der Preis "ein bisschen" fällt
Hinzufügen
0
2697
0
Brain.exe - Die Rundumlösung für viele Probleme
Jeder kennt es, und alle wissen, das ohne "Brain.exe" gar nichts geht. Deshalb dachte ich mir, poste ich hier nochmal den Link zur Offiziellen Website.
1 Kommentar
0
3628
0