Mitglied: FRitter
FRitter
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche sehr ausführliches Diagnosetool für HP-CPQ-Seagate HDDs an RAID-Controller in Server
Hallo an alle! Der Titel hört sich zunächst nicht sehr spannend an das Problem ist aber, dass ich bis jetzt ca. 30 versch. Utilities (kostenlose
4 Kommentare
0
10728
0
Eigene, öffentliche IP über LAN nicht erreichbar
Hallo allerseits! Ich habe das merkwürdige Problem, dass ich meinen Rechner über die IP (statische IP von DSL-Anbindung) vom internen LAN aus nicht erreichen kann,
3 Kommentare
0
6953
0
Suche WebSite für HP/Compaq-Partnummern für Server-Hardwarevergleich
Hallo an alle! Wir haben hier etliche Compaq-Server im Einsatz, bei denen wir jetzt nach und nach die HDDs austauschen, da sie ihre Lebenszeit bald
2 Kommentare
0
4005
0
Storage-Probleme mit WebMangement-Software HP/Compaq Management Agents
Hallo an alle! Wir verwenden mehrere COMPAQ ProLiant 3000R-Server, die wir per Web (über VPN) mit der WebMangement-Software "HP/CPQ Management Agents" überwachen. Um keine Verwechslungen
2 Kommentare
0
3536
0
HDD-Austausch in RAID 1 oder RAID 10 (0,1) Array funktioniert nichtGelöst
Hallo an alle! Es handelt sich um folgende Hardware-Konfigration: - COMPAQ ProLiant 3000R-Server mit CPQ SmartArray 3200-Ultra2SCSI-Controller (64 MB) - 8 x HDDs in RAID
5 Kommentare
0
8695
0
Cold-Standby-System für Win2K-Advanced ServerGelöst
Hallo allerseits! Ich möchte einen WebServer (etwas ältere Hardware: CPQ ProLiant 3000R) komplett gespiegelt noch einmal für einen kompletten Hardwareausfall zur Verfügung haben. Ich habe
5 Kommentare
0
5388
0