Mitglied: Fugmann-Media
Fugmann-Media
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange-Server SBS2008 von außen über OWA nicht mehr zu erreichen
Exchange-Server SBS2008 von außen über OWA nicht mehr zu erreichen Liebe Gemeinde, Wir haben in der Firma ein Problem und unser Administrator ist leider bis
7 Kommentare
0
2619
0
Drucken mit Fritz!Box VPN vom Server zurück auf VPN-Client
Hallo Leute, Hoffe ich bin hier im richtigen Forum Ich bin Anfänger im Bereich VPN Verbindungen und habe zum Drucken mal eine generelle Frage Ausstattung:
1 Kommentar
0
2487
0
Exchange sendet keine internen e-mails mehrGelöst
Hallo Forum Konfifuration: - WIN Server 2008 - Exchange Server 2007 - Outloo Client 2007 Der User Sandra.raether kann urplötzlich e-mails - intern und extern
2 Kommentare
0
6174
0
Fernzugriff auf meine 2 Firmenrechner über RemoteDeskTopConnection RDCGelöst
Hallo Netzuser, ich bin leider nicht so sehr bewandert in Fernzugriffe und höre immer wieder, dass es mit Remotedesktop sehr gut gehen soll. Die Ausgangslage:
3 Kommentare
0
8582
1
Fehlercode 5 - Zeitlimit überschritten - Computer nur einseitig erreichbar
Hallo, weiß leider mit dem Fehler nicht mehr weiter ich habe 2 Rechner Destop-PC und einen Laptop. Laptop: WIN XP Home IP 192.168.0.50 Subnet: 255.255.255.0
6 Kommentare
0
12226
0
Bitte um Erklärung Freigabe und Sicherheit und Schutz von Dateien von einem Clienten aus
Wer kann genau erklären, am besten an einem Beispiel, wo der Unterschied zwischen dem Registerreiter Freigabe und dem Reiter Sicherheit liegt und wo muss ich
6 Kommentare
0
9232
0
Unterschied Freigabe und Sicherheit und Nachfrage nach Nur Schreibrechten
Wer kann genau erklären, am besten an einem Beispiel, wo der Unterschied zwischen dem Registerreiter Freigabe und dem Reiter Sicherheit liegt und wo muss ich
4 Kommentare
0
23595
1