Mitglied: funkmasta2k
funkmasta2k
Ich freue mich auf euer Feedback

Symantec Endpoint Protection - Client-Pakete verteilengelöst

Erstellt am 09.10.2008

Zwar etwas spät, aber Firewall angehabt? ...

6

Kommentare

Dienst per Batch Starten oder Stopen

Erstellt am 08.07.2008

So sollte es klappen: ...

2

Kommentare

Dienste bei Windows

Erstellt am 07.07.2008

Wenn mich nicht alles täuscht, startet dieser Dienst nur, wenn ihn eine Anwendung benutzt. ...

5

Kommentare

Was sind alles Objekte im Postfach?

Erstellt am 06.07.2008

Also ich kenne es nur so, dass die Termine dauerhaft bleiben. Ob es da eine Grenze gibt, weiß ich selbst nicht. Es sind alle ...

4

Kommentare

Was sind alles Objekte im Postfach?

Erstellt am 06.07.2008

Einfach alles was sich im Exchange-Postfach befindet. Kalendereinträge, Kontakte, Notizen, EMails, Entwürfe, Aufgaben ...

4

Kommentare

Daten aus Outlook Express auf IMAP Server inkl. Ordnerstruktur kopieren

Erstellt am 02.07.2008

Du kannst die pst Datei doch in Dein Imap-Postfach importieren. Dann brauchst Du nicht alles einzeln zu verschieben. ...

3

Kommentare

Daten aus Outlook Express auf IMAP Server inkl. Ordnerstruktur kopieren

Erstellt am 02.07.2008

Also, Exchange Konto am Client einrichten. Vom OE die Mails an das neue Postfach exportieren. Fertig. ...

3

Kommentare

Zwangsumstieg von ICQ 5.1 auf ICQ 6gelöst

Erstellt am 02.07.2008

Dann nimm doch Miranda ...

21

Kommentare

Linksys WRT54G Router als Repeater

Erstellt am 01.07.2008

Schau Dir doch einfach mal das oder das hier an. ...

19

Kommentare

2 Festplatten synchronisieren?

Erstellt am 01.07.2008

Ich würde es mit robocopy machen. ...

5

Kommentare

POP-Connector Alternativen

Erstellt am 30.06.2008

Schau doch einfach mal hier ...

6

Kommentare

Installation der Remote Server Administration Tools (RSAT) unter Vista SP1

Erstellt am 26.06.2008

Seh ich genauso. Ich kam mir etwas veräppelt vor als ich das gelesen habe. Trotzdem find ichs gut dass sich Leute heutzutage noch die ...

14

Kommentare

SMTP Versand Mails für mail.ru werden abgeleht

Erstellt am 26.06.2008

Meinst Du mit "fester IP" die öffentliche oder die lokale? Denn ich denke 0acid0 mein die lokale IP. ...

12

Kommentare

Welches LTO Laufwerk

Erstellt am 26.06.2008

NTBackup reicht dafür was Du machen willst, vollkommen aus. Und zu Deiner Frage oben, Du kannst das Backupfile zwar nicht mounten, aber Du siehst ...

6

Kommentare

Welches LTO Laufwerk

Erstellt am 26.06.2008

Wenn es für den privaten Gebrauch ist, warum dann nicht einfach NTBackup und eine USB-HDD? ...

6

Kommentare

Welches LTO Laufwerk

Erstellt am 23.06.2008

Ich persönlich kann Dir als Software Symantec Backup Exec empfehlen. Setzen wir bei allen Kunden ein und haben wenig Probleme damit. Da Du mehrere ...

6

Kommentare

netzlaufwerke ein paar problemegelöst

Erstellt am 15.06.2008

Mach es doch per Batch. Je nachdem in welchem Netz Du Dich befindest, wird auch das passende Laufwerk gemappt. Müsste so eigenlich klappen. EDIT: ...

4

Kommentare

Exchange 2003 legt keine Postfaecher bei neuen Benutzern an (SBS 2003)gelöst

Erstellt am 11.06.2008

Wenn Du in der Warteschlange bist, sollte unten zumindest eine Fehlermeldung stehen. ...

8

Kommentare

Sysinternaltools sofort an jedem PC starten

Erstellt am 10.06.2008

Sehr geiles Teil! ...

8

Kommentare

Veritas Backup 10 wirft Medium aus ohne Grundgelöst

Erstellt am 09.06.2008

Sollte das Medium immer im Wechsler bleiben sollen, kannst Du es einfach unter "Geräte" sperren. Auch wenn es keine Antwort ist, aber evtl. eine ...

2

Kommentare

SBS 2003 replizieren

Erstellt am 09.06.2008

Also nochmal: Neben einem SBS2003, welcher DC ist, kannst Du noch mehrere DCs in dem Netz betreiben. Problem beim SBS ist nur, dass er ...

4

Kommentare

Robocopyfehlergelöst

Erstellt am 09.06.2008

Du möchtest bestimmt auf ein USB-Gerät sichern, oder? Poste mal Deinen Befehl! ...

2

Kommentare

ESET NOD32 Antivirus - Effizienter Schutz vor Viren, Trojaner, Wuermer, Spyware und andere Malware

Erstellt am 07.06.2008

Der Link gefällt mir nicht. ...

3

Kommentare

Outlook 2003 Exchange 2003 Problem mit Antworten

Erstellt am 04.06.2008

Hallo, kann es evtl. sein, dass der jenige der die Email verschickt, die Signatur übers OWA kopiert und wieder eingefügt hat? Habe so etwas ...

1

Kommentar

Alle Files eines Typs finden und kopierengelöstgeschlossen

Erstellt am 01.06.2008

Wer ist "es" und wie versuchst Du es zu kopieren? ...

6

Kommentare

Outlook 2007 hat keine Verbindung zum Exchange via VPN

Erstellt am 30.05.2008

Hier gehe ich ja auch von einer richtig konfigurierten Konfiguration des VPN-Tunnels aus. Das tut bezieht sich lediglich auf das "Outlook"-Problem. Aber ich verstehe ...

13

Kommentare

Kurzanleitung Backup Exec gesuchtgelöst

Erstellt am 28.05.2008

Hab den Link mal direkt in die DB hier aufgenommen. Danke! ...

3

Kommentare

Exchange Server Informationen auslesen

Erstellt am 26.05.2008

Schau mal ob Du bei dieser Anleitung fündig wirst: Computerinventur per BGinfo ...

2

Kommentare

Kann man unter XP Videos sperren

Erstellt am 26.05.2008

Ich glaube einfach nicht, dass das realisierbar ist. Dann nimm doch einen Audioplayer für die mp3s. ...

8

Kommentare

Tool gesucht - lokale Datei starten, wenn USB-Stick eingestecktgelöst

Erstellt am 26.05.2008

Probiert es mal damit ...

9

Kommentare

Windows XP Domaeneneinbindung

Erstellt am 26.05.2008

Iwan Hab ich doch oben geschrieben dass es nicht geht (mit Home) :) ...

7

Kommentare

Druckauftrag in Datei umleitengelöst

Erstellt am 26.05.2008

Möchtest Du diese Datei als PDF speichern? ...

4

Kommentare

Windows XP Domaeneneinbindung

Erstellt am 26.05.2008

Du hast geschrieben: "Wie bekomme ich diesen in die domäne". Somit bin ich nur von dem Home ausgegangen. Klappt es denn nun so wie ...

7

Kommentare

Windows XP Domaeneneinbindung

Erstellt am 26.05.2008

Geht nicht. Kann XP home nicht. Was Du nur machen kannst, das hier mal lesen. Bitte beachte, dass Du Kerberos v5, Gruppenrichtlinien, IPSec oder ...

7

Kommentare

Falsche Backup Strategie mit Backup Exec?

Erstellt am 26.05.2008

Ich würde mal spontan behaupten, ihr habt einfach zu wenig Zeit. Könnt ihr das Backup nicht auf 2/3 Server auslagern? ...

7

Kommentare

SBS 2003 startet nach Hochfahren neu

Erstellt am 25.05.2008

%windir%\system32\config\*.evt ...

12

Kommentare

SBS 2003 startet nach Hochfahren neu

Erstellt am 25.05.2008

Du hast aber auf keinen Fall die FSMO-Rollen auf einen anderen Server übertragen? ...

12

Kommentare

Exchange 2003 - Problem beim Versenden von Mails

Erstellt am 25.05.2008

Schon mit dem Nachrichtenstatus probiert? ...

8

Kommentare

Exchange 2003 - Problem beim Versenden von Mails

Erstellt am 25.05.2008

Bekommst Du eine Unzustellbarkeitsmeldung? Wenn ja, von wem kommt diese? Könntest Du ja mal die Infos schreiben, dann weiß man evtl. mehr, vor allem ...

8

Kommentare

PowerShell.de

Erstellt am 25.05.2008

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

3

Kommentare