Mitglied: fw-andi
fw-andi
Ich freue mich auf euer Feedback
Umstellung Windows Server 2003
Hallo Leute, in unserer Firma läuft ein Windows Server 2003 Small Business mit folgenden Daten: - 45 User im Active Directory - Exchange - Sharepoint
9 Kommentare
0
3730
1
Sharepoint WebpartGelöst
Ich habe unter google ein WebPart für Sharepoint 3.0 gesucht um Projekte zu verwalten. Ich bin dabei auf folgende Seite gestoßen: Kennt jemand alternativen zu
Hinzufügen
0
3995
0
Companyweb Sharepoint3.0 Anlagen von extern öffnenGelöst
Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn Mitarbeiter von extern auf unsere Companywebsite zugreifen und in einem Listeneintrag den Anhang öffnen wollen, kommt die Fehlermeldung das
Hinzufügen
0
3826
0
Sharepoint Fehler bei Änderungen nach MigrationGelöst
Hallo, wir haben folgendes Problem: OS: SBS 2003 RC2 SP2 Sharepoint Services 2.0 Die Sharepoint Datenbank wurde mit Stsadmin auf einem neuen Server wiederhergestellt. (Migriert)
1 Kommentar
0
4665
0
Outlook Kalender im sharepointGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Server: SBS 2003 Clients: Outlook 2003 über exchange an sbs 2003 Ich möchte den Kalender eines Benutzers im Companyweb (Sharepoint)
2 Kommentare
0
20386
0
SBS 2003 Fax FehlerGelöst
Hallo, System: SBS2003 mit AVM Fritz! Card PCI (keine aktive Karte) folgender Fehler: der Fax Dienst auf unserem SBS2003 startet nicht mehr: Fehler im Ereignisprotokoll:
4 Kommentare
0
10960
0