Mitglied: gabrixl
gabrixl
Ich freue mich auf euer Feedback
USB 3.1 (C-Type) Thunderbolt 3 Treiber installierenGelöst
Hallo Zusammen Habe einen Thunderbolt 3 Dock erhalten, welche für Windows 10 installierbar ist, aber einen USB mit Thunderbolt 3 Controller benötigt. Nun ist die
2 Kommentare
0
3719
0
Windows Form Application kompilieren für alle Windows Versionen? (VB.net)Gelöst
Hallo liebe Community Mir ist aufgefallen das meine Windows Form Applications nur auf dem System richtig funktionieren, auf welchem ich es programmiert und kompiliert habe.
19 Kommentare
0
2262
1
Ordner Icon wird nicht korrekt angezeigtGelöst
Guten Tag Habe mir ein Programm erstellt, mit welchem man Ordner Icons ziemlich einfach festlegen kann. Das funktioniert eigentlich immer, nur manchmal wird das dann
25 Kommentare
0
3364
0
Download Limit umgehen?Gelöst
Hallo Zusammen Die Seite mega.nz z.B. hat ja ein download Limit von 5GB alle 7-8h. Soweit ich weiss kann man das ziemlich einfach umgehen mit
1 Kommentar
0
31759
0
Datei erstellen mit FIleStream - Pfadformat wird nicht unterstütztGelöst
Guten Tag liebe Community Folgendes Problem: Der Benutzer gibt über ein SaveFileDialog den gewünschten Dateinamen und Pfad an. Nachdem der Dialog abgeschlossen wurden, wird ein
2 Kommentare
0
2909
0
Ubuntu - Routing mit 2 Netzwerkkarten?
Hei Folgende Situation: Ich habe zwei virtuelle Maschinen: 1 - Server für DHCP, DNS und Routing - Netzwerkkarte 1: ens160, 192.168.102.10 - Netzwerkkarte 2: ens192,
13 Kommentare
0
13840
0
Diskpart.exe output in Textdatei per CMDGelöst
Hallo Zusammen Ich möchte den Output von DETAIL DISK in eine Textdatei schreiben. Mein Ansatz ist wie folgt: Script: diskpart /s diskpart_script.txt output.txt In diskpart_script.txt
7 Kommentare
0
5429
1
SQL PL - SELECT INTO (var) in INSERT INTO einbauen um aktuelle Zeile abzurufenGelöst
Hallo zusammen Ich würde gern ein SELECT INTO in einem "INSERT INTO" einbauen, damit ich einen Wert holen kann der sich auf die aktuelle Zeile
5 Kommentare
0
3301
0
If Statement mit SaveFileDialog - Datei ÜberschreibenGelöst
Hallo Zusammen Habe ein Problem mit dem SaveFileDialog. Ich möchte gern überprüfen ob der Benutzer, bei der Abfrage ob er die existierende Datei überschreiben will
7 Kommentare
0
1814
0
Wieso wird das Bild in der PictureBox nicht angezeigt?Gelöst
Hallo Zusammen Folgendes Problem: Bin momentan mit VB.net am rumexperimentieren und habe folgenden Code geschrieben: Soweit funktioniert alles, nur im "Catch" wird das Bild nicht
6 Kommentare
0
3781
0
Bestimmtes Arrayfeld mit Variable aufrufen? - VBSGelöst
Hallo zusammen! Ist es möglich ein Arrayfeld mit einer Variable aufzurufen, anstatt eine Zahl zu verwenden? Das war meine Idee, aber ich kriege leider immer
10 Kommentare
0
1623
0
Wo ist der Fehler in diesem VBS Codeausschnitt?Gelöst
Hei, habe frisch angefangen mit VBS und kann den Fehler in diesem Codeausschnitt nicht finden Es soll überprüfen ob die Datei existiert, falls dies nicht
2 Kommentare
0
1697
0
Wo ist der Fehler in diesem Batch Skript?
Hallo com, ich finde den Fehler im folgenden (Teil)-Skript nicht und bin am verzweifeln. CMD meldet: "(" kann sntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden.
11 Kommentare
0
1267
0