Mitglied: gamerff
gamerff
Ich freue mich auf euer Feedback

VM Error Fehler beim Airprint Druck

Erstellt am 27.09.2023

Welcher Speicher muss erweitert werden ? Kommt der Fehler vom Drucker oder vom iPad ? ...

5

Kommentare

Papierstau - Lexmark CS410dn

Erstellt am 17.08.2023

Hab es schon mit unterschiedlichen Sorten versucht. Es wird halt wenig am Drucker gedruckt immer mal 4 Seiten pro Woche. ...

6

Kommentare

Papierstau - Lexmark CS410dn

Erstellt am 17.08.2023

Hab die Einzugsrollen und den Sensor der den Papierweg im Fach erkennt nochmal gereinigt. ...

6

Kommentare

Yubicokey - Terminalserver 2022

Erstellt am 17.03.2023

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider hat es mit dem Mini Treiber nicht funktioniert. Es handelt sich um HP ThinClients mit dem HP ...

3

Kommentare

OSTicket: Mail Abruf dauert manchmal bis 30 Minuten

Erstellt am 22.11.2021

Folgende Aktion lasse ich mit der Aufgabe ausführen: Programm: c:\php\bin\php.exe Argument: C:\intranet\helpdesk\api\cron.php ...

5

Kommentare

OSTicket: Mail Abruf dauert manchmal bis 30 Minuten

Erstellt am 22.11.2021

Ich habe in der Aufgabenplanung jetzt nochmal Ausführen als System hinterlegt. Da es im Verlauf ziemlich viele Startfehler gab. Vorher hatte ich da einen ...

5

Kommentare

Unifi Captive Portal öffnet nicht automatisch

Erstellt am 12.08.2021

Hallo, nein Voucher habe ich noch keinen eingegeben. Das Captive Portal startet nicht, und eine Verbindung zum Internet ist dadurch auch nicht möglich. ...

14

Kommentare

Unifi Captive Portal öffnet nicht automatisch

Erstellt am 12.08.2021

Ok werde ich morgen früh als erstes machen. ...

14

Kommentare

Unifi Captive Portal öffnet nicht automatisch

Erstellt am 12.08.2021

Filter habe ich komplett rausgenommen. Bis auf die Verbindung zum Internet. Wer sagt den überhaupt das eine Anmeldung über das Captive Portal notwendig ist ...

14

Kommentare

Unifi Captive Portal öffnet nicht automatisch

Erstellt am 12.08.2021

Ich habe 2 iPhones und ein Windows Notebook zum testen gehabt. Bei allen 3 Geräte nicht. Es gab mal einen kurzen Moment, da hat ...

14

Kommentare

Unifi Captive Portal öffnet nicht automatisch

Erstellt am 12.08.2021

Ja ich komme ja aus dem Gastnetz auf die Seite des Controllers wo ich den VoucherCode eingeben kann. Muss diese allerdings händisch im Browser ...

14

Kommentare

Unifi Captive Portal öffnet nicht automatisch

Erstellt am 12.08.2021

Auf der Router vom Controller zum Gastnetz habe ich gesagt any ...

14

Kommentare

Unifi Captive Portal öffnet nicht automatisch

Erstellt am 12.08.2021

Genau die beiden Ports habe ich in der FortiGate freigegeben ...

14

Kommentare

Mitel OIP Datenschutzeinstellung

Erstellt am 04.03.2021

Danke, ich habe die beiden Werte jetzt mal auf 30 Tage hochgenommen und warte den Neustart kommende Nacht ab. ...

4

Kommentare

2 Switche mit LWL verbinden

Erstellt am 24.09.2020

Das ist aber egal das es zwei unterschiedliche Switche sind ? ...

10

Kommentare

2 Switche mit LWL verbinden

Erstellt am 24.09.2020

die zwei Switche sind ca. 5-7m auseinander ...

10

Kommentare

Bandbreiten Reservierung - FritzBox 7490

Erstellt am 22.03.2020

Hey, Nein glaube das wird grad etwas falsch verstanden. Im GastWLAN sind die Nutzern mit ihren Smartphones (Ruhezustand, StandBy etc.) Im richtigen Netzwerk ist ...

4

Kommentare

Wordpress Blockbreite im Editor vergrößeren

Erstellt am 26.02.2020

MyWiki ...

4

Kommentare

Outlook 2016 Profil stürzt ab unter Exchange 2016gelöst

Erstellt am 07.02.2020

Mal alle Online Windows Updates durchlaufen lassen und danach ein Neustart gemacht ? ...

8

Kommentare

OpenOffice - Formular erstellen - PDF ausfüllbar generierengelöst

Erstellt am 27.12.2019

Danke das war die Lösung ...

7

Kommentare

OpenOffice - Formular erstellen - PDF ausfüllbar generierengelöst

Erstellt am 27.12.2019

Ach ok, naja da brauch ich ja die Pro Version von Acrobat. Über Open Office ist das nicht möglich ? ...

7

Kommentare

OpenOffice - Formular erstellen - PDF ausfüllbar generierengelöst

Erstellt am 27.12.2019

Bei mir gibt es das Feld "Berechnung" unter Eigenschaften gar nicht. Funktioniert das dann auch wen ich eine PDF generiere ? ...

7

Kommentare

Laserdrucker - bizhub c25 - Gelbe flecken am linken Rand

Erstellt am 28.11.2019

Kann mir jemand sagen wo ich günstig eine Imaging Unit Yellow für meinen Drucker herbekomme ? ...

16

Kommentare

WLAN-Client bekommt keine DHCP Adresse - Erst nach Accesspoint neustartgelöst

Erstellt am 08.07.2019

Einer der beiden Accesspoints hat rumgesponnen. Ich habe diesen ausgetauscht und gegen ein anderes Modell ersetzt. Jetzt funktioniert auch DHCP ohne Probleme ...

8

Kommentare

WLAN-Client bekommt keine DHCP Adresse - Erst nach Accesspoint neustartgelöst

Erstellt am 28.06.2019

Ich habe die aktuelle Firmware auf den APs installiert ...

8

Kommentare

WLAN-Client bekommt keine DHCP Adresse - Erst nach Accesspoint neustartgelöst

Erstellt am 27.06.2019

Der Accesspoint ist ein Dlink DW 2100 ...

8

Kommentare

Unifi Controller - Speicherdauer Einstellung

Erstellt am 20.06.2019

Das ist unter "Wartung" und dann Speicherdauer ...

5

Kommentare

Joomla: Nutzerbeiträge ohne Admin freigeben

Erstellt am 25.01.2019

Vielen Dank Peter, mit Berechtigungen selber habe ich schon gearbeitet. Nur die eine zum Freigeben von Beiträgen finde ich nicht. ...

2

Kommentare

HP V1810-48G Webinterface nicht erreichbargelöst

Erstellt am 20.01.2019

Hatte eigentlich beim Reboot gesagt das er die Konfiguration speichern soll. Ja werde ich morgen mal mit der default IP testen. ...

5

Kommentare

Problem mit Unifi AP-AC v2

Erstellt am 05.09.2018

Ja na hatte mir den AP jetzt nochmal vorgeholt um nochmal ein bissel was zu testen ...

3

Kommentare

Joomla Suche - Exakter Ausdruck Standard

Erstellt am 05.09.2018

im Joomla Cache ist nichts drin was ich löschen kann. ...

7

Kommentare

Joomla Suche - Exakter Ausdruck Standard

Erstellt am 05.09.2018

Beim suchen zeigt es aber immer noch "Alle Wörter" an. ...

7

Kommentare

Rufnummer vom S0 Ausschließen (Fritzbox 7490)gelöst

Erstellt am 04.09.2018

Ok erstmal vielen dank für die Info ...

14

Kommentare

Joomla Suche - Exakter Ausdruck Standard

Erstellt am 04.09.2018

So richtig ? ...

7

Kommentare

Rufnummer vom S0 Ausschließen (Fritzbox 7490)gelöst

Erstellt am 04.09.2018

Ok werde ich mal probieren ...

14

Kommentare

Rufnummer vom S0 Ausschließen (Fritzbox 7490)gelöst

Erstellt am 04.09.2018

War ja nur eine Frage ob jemand von euch auf anhieb weiß wie man eine Nummer vom s0 ausschließen kann ...

14

Kommentare

Rufnummer vom S0 Ausschließen (Fritzbox 7490)gelöst

Erstellt am 04.09.2018

Ja das Fax soll an einem seperaten Anschluss an der FritzBox angebunden werden und da auch Empfangen. Wir nutzen die Fax to Mail funktion ...

14

Kommentare

Rufnummer vom S0 Ausschließen (Fritzbox 7490)gelöst

Erstellt am 04.09.2018

Ja für den S0 habe ich ja auf der FritzBox die Funktion TK Anlage hinterlegt. Als ich dann im Einrichtungspunkt Rufnummern war, hat es ...

14

Kommentare

UniFi AP-AC v2 funktioniert nicht mehr

Erstellt am 31.08.2018

Ich vermute auch das es ein hardware defekt ist. Im inneren sind keine losen Kabel und nichts auffälliges ...

7

Kommentare

UniFi AP-AC v2 funktioniert nicht mehr

Erstellt am 31.08.2018

Nach dem ich ihn vom POE getrennt habe und neu angesteckt habe, hängt er wieder im TFTP Modus ...

7

Kommentare