Mitglied: GB
GB
Ich freue mich auf euer Feedback
Signaturprüfung in Win7Prof64 unterdrücken
Hallo Administratoren, um einen vorhandenen Flachbettdrucker an einen neuen PC (ohne Parallelanschluß auf dem Bord) anschließen zu können, habe ich eine Parallel PCI Karte von
2 Kommentare
0
4409
0
ASUS V7A880 und SATAGelöst
Hallo Kollegen, ich habe folgendes Problem: Ein XPprofSP2-PC mit o.g. Motherboard und einer SATA-80GB-Maxtor (6Y080M0)-Festplatte musste auf SP3 geupdatet werden. Nach dem Neustart ging es
2 Kommentare
0
3436
0
SpeichererweiterungGelöst
Hallo Kollegen, ein PC mit einem KVR533D2N4/1G soll auf 3 GB aufgerüstet werden. Kann ich für die zweite Bank einen KVR800D2N6/2G verwenden? Vielen Dank schon
7 Kommentare
0
3447
0
WLAN-Verknüpfung von 2 PC in unterschiedlichen LANGelöst
Entschuldigung. Habe eben den Beitrag von Atti58 gefunden. Damit ist die Frage geklärt. Danke GB
1 Kommentar
1
3955
0
Deinstallation nicht möglichGelöst
Hallo, auf einem Vista-Laptop lässt sich Business Contact Manager für Outlook2007 SP1 nicht deinstllieren, da lt. Meldung die erforderliche "wizard.exe" fehlt. Dadurch wird der Contact
3 Kommentare
0
6493
0
Hardware wird nicht installiert, da Windows-Logo-Test nicht bestandenGelöst
Hallo Kollegen, ich musste bei einem Anwender den Scanner ScanSnap S510 in seinem Netz an einem anderen PC installieren. Bisher war er an einem Win2000prof-PC
2 Kommentare
1
11228
0
Fernzugriff auf TerminalGelöst
Hallo Kollegen, ich habe ein Datenerfassungsterminal mit einer frei einstellbaren IP-Adresse. Das Programm zum Auslesen der Daten greift über diese IP-Adresse auf das Datenterminal zu
4 Kommentare
0
4150
1
Seltsame Reaktion auf TastendruckeGelöst
Hallo Leute, ich wurde heute zu einem Laptop-Nutzer gerufen, weil er seit heute plötzlich nicht mehr arbeiten konnte. Anmeldung bei Programmen war nicht möglich usw.
8 Kommentare
0
6811
0
Am Laptop kein Netzwerklaufwerk mehr bei Akku-BetriebGelöst
Hallo Leute, hab mal wieder die Nase voll, weil ich heute gleich 3 Probleme hatte, die ich noch nicht lösen konnte. Vielleicht hat ja von
4 Kommentare
0
6063
0
Direktaufruf der DruckeinstellungenGelöst
Hallo Administratorgemeinde, kennt jemand eine Möglichkeit unter XP und Vista die Druckereinstellungen für den Standardrucker direkt aufzurufen, z.B. über "Ausführen"? Also z.B. mit Hilfe der
7 Kommentare
0
11143
0
Scannersoftware mit Aufrufparameter?Gelöst
Hallo Administratorgemeinde, ich suche eine Scannersoftware die a) bei Aufruf (aus einem anderen Programm) sofort mit dem scannen beginnt b) der man beim Aufruf den
2 Kommentare
0
4338
0
Defektes ZIP-fileGelöst
Hallo Kollegen, ich habe aus einer Datensicherung eine gepackte Datei (ZIP) von ca. 60MB. Offensichtlich ist diese Datei defekt. Beim Versuch sie mit WinZIP zu
3 Kommentare
0
6896
0
Re-Lizenzierung von WinXPGelöst
Wir hatten im vorigen Jahr einen Acer-PC mit vorinstalliertem XP-Prof. gekauft. Der Produkt-Key befindet sich wie üblich auf dem Gehäuse. Jetzt war es notwendig die
3 Kommentare
0
3961
0
Netzlaufwerk mit XP homeGelöstGeschlossen
Hi, ich benötige auf einem Lap mit WinXP home aus Kompatibilitätsgründen ein spezielles Laufwerk, z.B. M:. Habe deshalb einen Ordner freigegeben und wollte ihn jetzt
2 Kommentare
0
4061
0
PC bleibt einfach stehenGelöst
Es begann damit, dass der PC hin und wieder (alle 3-4 Tage) mal einfach stehen blieb oder auch mitten im Betrieb (oder auch bei Stillstand)
7 Kommentare
0
8635
0
Fehler beim booten mit RAID-System
Hi, Beim booten meines PC kommt folgende Meldung: Critical RAID1 The RAID1 array needs to be duplicatet to ennsure data consistancy. Fault Hdd Found: Cannel
8 Kommentare
0
7572
0
Grafikdruck mit CAVO 2.0
Ich arbeite seit etlichen Jahren mit VO 2.0 und kann damit eigentlich alles erledigen. Die Druckausgaben mache ich in der Printerklasse und positioniere die Texte
Hinzufügen
0
3527
0