Mitglied: Gehirnschmalz
Gehirnschmalz
Ein Bayer auf Rügen face-smile Fast. Aber ziemlich nahe dran face-smile
Defekte Switche ermittelnGelöst
Hallo liebe Admin-Freunde und Leidensgenossen :), Defekte Geräte äussern sich häufig durch Fehler in den Portstatistiken des Switches. In einem geswitchten Netz sollten die Zähler
11 Kommentare
0
2742
0
Digitalisierungsbox SMART 5510000410 (Bintec-Elmeg) BRIDGE MODUS EINSTELLENGelöst
Hallo liebe Freunde, ich habe hier ein Digitalisierungsbox SMART 5510000410 (Bintec-Elmeg) Da möchte den VDSL Port in Bridge Modus einstellen. Doch irgendwie komme ich nicht
7 Kommentare
0
3073
0
Access Point wieder aktivieren oder enabeln
Hallo liebe Freunde, bei uns sind in mehreren Standorten auf etlichen WLCs unzählige APs installiert. Einige sind ausgefallen oder absichtlich disabled worden. Jetzt meine Frage,
13 Kommentare
0
1546
0
WLC-CONTROLLER FEHLER HerausfindenGelöst
Hallo liebe Admin-Freunde, ein WLC-Controller AIR-WLC2504 fällt ständig aus, ich vermute, dass es an den äußeren Bedingungen liegt. Wo sehe ich die Fehlermeldung auf dem
2 Kommentare
0
917
0
Einen CISCO Switch tatsächlich löschenGelöst
Hallo liebe Admin-Freunde, ich benötige eure Hilfe, mal wieder :) Ich möchte einen Switch auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Doch mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß die
18 Kommentare
0
6291
0
Cisco Access Point Probleme
Hallo liebe Freunde, ich benötige dringend eure Hilfe. Auf dem Cisco AP 1852I-E-K9 habe versucht den Namen zu ändern. Und mit welchem Befehl speichert man
15 Kommentare
0
2029
0
Telefonieren über WLAN nicht möglich
Hallo Admin-Freunde, ich benötige eure Hilfe. Ein Kunde von mir hat Probleme Telefonate über WLAN zu führen. Das Besondere daran ist, dass alles APs verfügbar
37 Kommentare
0
5599
0