Mitglied: gentleandserious
gentleandserious
Ich freue mich auf euer Feedback
WinServer2019 Netzwerkadapter streikt nach Win-UpdateGelöst
Hallo zusammen. Mein Server Windows2019 läuft seit 2 Jahren stabil bis nach dem Win-Update gestern. Sicherheitsupdate (KB5007206) Windows-Tool v5.96 (KB890830) Kumulatives Update WinServer2019 (1809) (KB5008218)
11 Kommentare
0
1529
0
Registrierter ß-Umlaut im Domainnamen wird nicht erreicht, sondern in ss umgewandelt und auf fremder Website weitergeleitet.Gelöst
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem: bei einem namhaften Provider habe ich mir eine Domain mit Umlaut (ß) registrieren lassen. Wenn ich die Website
17 Kommentare
1
4124
0
Die Sprache im Internet Explorer ändern, wie geht das?
Seit der Installation des Service Packs 1 auf einem Win 7 Notebook erscheint der gleichzeitig installierte Internet Explorer nur noch in englischer Sprache. Auch die
1 Kommentar
0
4412
0
Windows Server 2008 Problem Das Snap-In konnte nicht erstellt werdenGelöst
Wenn ich den Server Manager starte, erscheint eine Fehlermeldung: Das Snap-In konnte nicht erstellt werden. Es wurde eventuell nicht richtig installiert. Dabei hat alles noch
14 Kommentare
0
20803
1
Fehler bei der Installation von Active Directory-DomänendienstenGelöst
Ich wollte auf einem Windows Server 2008 mit dcpromo eine neue Domäne in einer neuen Gesamtstruktur erstellen. Leider bricht der Assistent mit einer Fehlermeldung ab.
4 Kommentare
0
15190
1