Mitglied: GerdReiss
GerdReiss
Ich freue mich auf euer Feedback
Nachverfolgung von Nachrichten im gemeinsamen Postfach?
Hallo, wir haben ein gemeinsames Postfach für alle (Bsp.: Mail). Jetzt kann es sein, dass eine Nachricht durch einen Kollegen über dieses Postfach weiter geleitet
Hinzufügen
0
5448
0
Autostartordner -All Users- unter Vista?
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich unter Vista den Autostart-Ordner für "all Users" finde? Unter XP war das ja noch in "Dokumente und
1 Kommentar
0
12760
0
Signatur wird als Spam erkannt?Gelöst
Hallo, weiß von Euch jemand, was in eine Signatur rein sollte bzw. wie ich diese gestalten muss? Wir haben hier das Problem, dass unsere Mails
3 Kommentare
0
7980
0
Outlook benötigt ungewöhnlich lange für Vorschau im LesebereichGelöst
Hallo, evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Ist kein Riesenproblem, aber störend. Auf einem Rechner benötigt Outlook ungewöhnlich lang, bis er ein Mail im Vorschaubereich bzw.
2 Kommentare
0
5461
1
W3k Domäne - Problem beim Speichern von Dokumenten auf NetzlaufwerkenGelöst
Hallo, hab hier ein kleines Problem mit dem Speichern von Dateien. Es ist ein SBS 2003 Netzwerk. Aus manchen Anwendungen ist es möglich beim Speichern
3 Kommentare
0
5884
0
Ports in Windows XP Professional ändernGelöst
Hallo zusammen, evtl. kann mir jemand weiterhelfen: Ich hab einen Router, der leider kein Port-Mapping unterstützt. Wenn nicht notwendig, würde ich gerne vermeiden einen neuen
7 Kommentare
0
11610
1
Eigene Dateien verschiebenGelöst
Hi, mir ist schon bekannt, dass über Rechtsklick -> Eigenschaften, der Ordner auf jedes andere Volume oder Netzlaufwerk umgeleitet werden kann. Jedoch meine Frage: Windows
1 Kommentar
0
11884
0
Gültigkeitsliste als Dropdownfeld erweiterbar?
Hallo, ich hatte heute morgen schon mal ne Frage gepostet und es wurde mir super weitergeholfen. Jetzt häng ich aber schon wieder: Ich möchte ein
1 Kommentar
0
5717
0
Nullwerte in ZellenGelöst
Hallo, evtl. kann mir jemand eine kurze Hilfestellung geben. Ich will in einer Excel-Tabelle (Excel 2003) folgendes anzeigen lassen: In bestimmten Spalten möchte ich mir
3 Kommentare
0
5226
0
SBS 2003 Fehler mit den Gruppenrichtlinienobjekten, 1058
Es tauchen im SBS EventLog -> Anwendung ständig die Fehler 1030 und 1058 auf Hab nach einem Microsoft Artikel " versucht in der Registry den
2 Kommentare
0
8706
0
Senden als wird nicht erlaubtGelöst
ich habe bei nem kunden einen sbs aufgesetzt. läuft ganz gut. nun die prämisse wie hier schon ab und an gefragt, dass ein bentuzer mit
5 Kommentare
0
5132
1