Mitglied: Ghent74
Ghent74
Ich freue mich auf euer Feedback
Apps (Fotos, OneNote, etc.) plötzlich gesperrtGelöst
Hallo zusammen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. :( Seit letzter Woche sind bei einer bestimmten Gruppe anscheinend alle "Store"-Apps vom SysAdmin blockiert. Die
3 Kommentare
0
922
0
3 Monitore (mal wieder) - Funktioniert in einer bestimmten Kombination, k.A. warum
Das Thema 3 Monitore an einem PC hatten wir hier ja schon mehrfach. Bei mir hat sich folgendes Problem ergeben, was ich schon gelöst bekommen
7 Kommentare
0
2957
0
Welcher Router für UmbauszenarioGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe der Titel ist passend gewählt. Folgender Fall: Ich werde nächsten Monat endlich den Speedport Hybrid Router los, weil wir endlich mal
15 Kommentare
0
2049
0
Powershellbefehl in KontextmenüGelöst
Hallo zusammen. Ich möchte per Kontextmenü eine Standardordnerstruktur in einem Verzeichnis anlegen. Hierzu habe ich mir auf den Server ein Verzeichnis erstellt, welches als Vorlage
4 Kommentare
0
1195
0
Datei bzw. Programm öffnen bei Multimonitor
Hallo zusammen. Ich gebe zu mich stört es ab und an auch aber heute habe ich nun die offizielle Frage von meinem Chef gestellt bekommen.
2 Kommentare
0
1446
0
Remote Desktop Verbindung automatisch mit AD ZugangsdatenGelöst
Hallo zusammen. Bei uns im Büro melden wir uns am Desktop-PC und Laptop jeweils mit unseren AD Zugangsdaten an. Wenn wir nun vom Laptop per
9 Kommentare
0
3553
0
Wieviele einzelne Geräte für externe Sicherheit (Internetzugriff)
Hallo zusammen. Ich hoffe, dass die Kategorie Sicherheit/Allgemein richtig gewählt wurde, denn meine Frage passt in mehrere Bereiche. Ich habe hier im Forum schon lesen
8 Kommentare
0
1922
0
Probleme mit Domänenanmeldung via VPNGelöst
Hallo, ich habe bei einem neu eingerichteten Laptop folgendes Problem: Wenn man sich lokal an der Domäne anmeldet funktioniert alles wie es soll. Netzlaufwerke werden
4 Kommentare
0
4481
0
Programm (z.B. Acrobat Reader) dazu bringen Desktop nicht zu wechseln
Hallo zusammen. Die Überschrift mag etwas merkwürdig klingen aber ich wusste nicht, wie man das Problem kurz beschreiben kann. Folgendes Problem: Ich nutze unter Windows
Hinzufügen
0
927
0
Zwei Programme beeinflussen sich gegeneinander. Wie herausfinden warum?
Hallo. Ich habe ein Programm, dass z.B. beim Duplizieren einer Position komplett einfriert bis es die Operation beendet hat. Das dauert teilweise ewig lang, obwohl
8 Kommentare
0
1501
1
Enterprise SSDs in NAS (z.B. Synology Diskstation)Gelöst
Hallo zusammen, wir überlegen unser altes NAS oder ein neues mit 2x 2TB SSDs zu bestücken (nicht als Cache, sondern als Laufwerke). Wenn man fragt,
6 Kommentare
0
3392
0
Netzwerksaufbau bei nahezu auschließlichem Zugriff auf NAS bzw. ServerGelöst
Hallo zusammen, in unserem kleinen Büro (6 Arbeitsplätze, Netzwerkdrucker, Netzwerkplotter, NAS) stellen immer mehr Softwarefirmen ihre Programme auf eine Art Datenbank um. Eine Art Datenbank
24 Kommentare
0
3197
0