Mitglied: Gil-Galad
Gil-Galad
Ich freue mich auf euer Feedback
SharePoint 2010 Dateien zwischen Bibliotheken verlinken
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche für folgendes Problem, Auf einem SharePoint 2010 Server werden in die Bibliothek "Bib1" Dateien hochgeladen, allerdings gehören zu
Hinzufügen
0
5152
0
Windows Installation Vorkonfiguriert
Hallo ;) Ich möchte erreichen dass ich ein jeweils ein Image oder ?CD? (von Windows XP/Vista/7) habe und unabhänig von der Hardware auf die jeweiligen
4 Kommentare
1
4754
1
Outlook 2002 - IMAP an zwei PCsGelöst
Hallo, es gibt folgendes Problem an einem Notebook und einem PC ist Outlook 2002 installiert. Nun soll an beiden Geräte die gleichen Email sein. Nun
5 Kommentare
0
8282
0
exchange,groupware für webserver
Hallo, ich habe vor mir einen vServer zu bieten (z. B. bei 1und1 für ~10€) oder irgendetwas vergleichbar günstiges und möchte dort einen "Exchange" Server
14 Kommentare
0
6927
0
Daten vorhanden aber falsche größe Anzeige
Hallo, folgendes Problem: Unser Server 2003 SBS startet mit einem Bluescreen "0x0000007B" chksdsk, fixboot und fixmbr ist bereits ausgeführt worden und hat nicht geholfen. Dann
2 Kommentare
0
4305
0
Wenn Domain nicht verfügbar automatisch Lokale Anmeldung
das Problem ist dieses. Solang das Notebook im Netzwerk ist soll alles ganz normal anmelden, wenn dieses aber mit Nachhause genommen wird soll sich der
10 Kommentare
0
19285
1