Mitglied: glandy5
glandy5
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 auf Windows 10 update als Domänen Administrator
Guten Tag, wenn ich als Domänen Administrator einen unserer Clients von Windows 7 auf Windows 10 update, bin ich plötzlich kein "Administrator" mehr. D.H. wenn
3 Kommentare
0
2476
0
Key von Windows 7 nach Update auf Windows 10
Guten Tag, ich muss im Laufe des Jahres alle unsere Windows 7 Clients auf Windows 10 updaten. Ich habe nun einige bereits fertig upgegradet, und
5 Kommentare
0
14131
0
Domänencontroller von Server 2008R2 auf Server 2016
Guten Tag, ich habe folgende Konstellation: Domänencontroller Windows Server 2008 R2 als 1. Domänencontroller und DNS und DHCP Server. Backup Domänencontroller Windows Server 2012 R2
3 Kommentare
0
1109
1
Welche SSD würdet ihr empfehlen?Gelöst
Guten Tag, wir überlegen ob wir in bestimmten Bereichen unsere PCs mit SSD Festplatten aufrüsten. Der Zugriff bei unseren jetzt vorhandenen HDDs ist doch recht
20 Kommentare
0
3002
0
Exchange 2010 Frage (Befehle Shell)Gelöst
Guten Tag, wir haben jetzt von Exchange 2003 auf Exchange 2010 migriert. Leider gibt es ja den Postfachbereinigungsvorgang unter 2010 nicht mehr. Wir haben unter
5 Kommentare
0
2879
0
Keine festen IP Adressen mehr
Hallo, wir haben ein recht einfaches Netzwerk 192.168.229.* mit SN Mask 255.255.255.0(in einer Firma). Alle PCs bekommen eine "feste IP Adresse", und ein Gateway worüber
50 Kommentare
2
8887
1
Watchguard X 55 E bremst Kabel Deutschland Leitung???
Guten Tag, wir haben an einem Standort eine Watchguard X 55 E im Einsatz. Die Box funktioniert soweit tadellos, nur unsere 100 M/Bit Leitung von
2 Kommentare
0
3124
0
Druckserver Frage
Hallo, wir haben einen Server 2003 Server auf dem alle unsere Drucker installiert und freigegeben sind. Da wir diesen Server aber entfernen müssen (es läuft
3 Kommentare
0
3241
0
Subnet Mask per Scipt ändern
Hallo, Wir haben ein Windows Netzwerk (Windows Server 2008 Virtuell) mit fester IP Adressvergabe. Die SNMask ist zur Zeit 255.255.255.0 und soll auf 255.255.240.0 gesetzt
4 Kommentare
0
4516
0
LWL Frage Mini GbicGelöst
Hallo, Ich habe mal eine generelle Frage zu LwL Was ist eigentlich besser LWL Konverter oder Mini Gbic? Die Frage bezieht sich nicht auf spezielle
1 Kommentar
0
3279
0
Verständnisfrage Vlan
Hallo, Ich habe mal eine frage an euch wegen der Einrichtung eines Vlan. Ich habe folgende Konstellation: Ein Netzwerk mit fester IP Adressvergabe fuer Server
12 Kommentare
1
9392
0
Alternative zu Telekom Router Speedport 500V
Hallo, ich möchte mal einen tip von euch: Wir haben eine einfache T-DSL Leitung der Telekom zum Herstellen der Internetleitung. Da aber aus irgendwelchen Gründen
2 Kommentare
0
7295
0
Tips zur FirewallGelöst
Guten Tag, ich habe eine Fage an euch Firewall Experten: Ich bin Mitarbeiter in einer IT Abteilung im Gesundheitswesen und ich habe folgendes Anliegen: Wir
4 Kommentare
0
6348
0
Umbau Serverschrank
Hallo, wir wollen einen kompletten Serverschrank auswechseln. Der Schrank ist wie folgt aufgebaut: (von oben nach unten)  Etagenverteiler  Erweiterter Etagenverteiler  LWL Verteiler für die 1.
2 Kommentare
0
8186
0
Eure Meinung zu 16000 er Telekom Leitung
Hallo, ich habe mal folgende Frage: es geht um einen 16000 er TDSL Zugang für ein Netzwerk mit ca 40 Clients. Zur Zeit nutzen wir
10 Kommentare
0
9708
0
Installation neue PCs
Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Installation von neuen PCs. Ich habe die Aufgabe bekommen in einem laufenden Netzwerk 10 alte PCs gegen
4 Kommentare
0
3725
0
Windows Server 2003 Verzeichnisdienst
Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem bei der Einrichtung unseres neu aufgesetzten 2003 Server. Alles läuft so weit ganz gut ich habe die
5 Kommentare
0
7881
0