Mitglied: GlennM
GlennM
Ich freue mich auf euer Feedback
Die erste Seite aller markierten E-Mails Drucken
Hi, ich habe hier eine Anfrage von einem meiner Kunden bekommen. Dieser muss zur Dokumentation alle ein und ausgehenden Mails seiner Mandanten ausdrucken und in
6 Kommentare
0
3866
0
SBS 2011 Zertifikat erneuernGelöst
Hallo Leute, ich wollte eben auf einem von mir betreuten SBS2011 das selbst ausgestellte Zertifikat erneuern. Dabei stellte ich fest das der Server dies nicht
4 Kommentare
0
4814
0
Frage zu LWL VerkabelungenGelöst
Ich brauche mal eure hilfe :-/ Mit LWL hatte ich bis jetzt noch nie wirklich zu tun. Mein Kunde hat sich jetzt ein Nachbar Büro
10 Kommentare
0
1697
0
SED Probleme mit SonderzeichenGelöst
Ich versuche per SED Zeichen in einer .txt Datei zu ersetzten Darin sieht es in etwa so aus: ø1000112ø;øTERRA PC-GAMER 8000ø;øPC TERRAø;øPC-GAMERø Ich will also
3 Kommentare
0
7928
0
Fehlende mails nach Problemen mit der Exchange EmpfängerrichtlinieGelöst
Hallo! Ich hatte bei einem Exchange 2003 SBS Server Probleme da die Empfängerrichtline nicht richtig konfiguriert war. Ich hatte versucht einem Benutzer eine neue Hauptadresse
1 Kommentar
0
3827
0
Terminal Server 2008 Lic DowngradeGelöst
Hallo! Ich habe eine Terminal Svcs Cal 2008 5User gekauft. Laut Lieferant und Internet ist diese Lizenz auch downgrade fähig für den 2003 Server. Leider
5 Kommentare
0
9263
0
Backup von sehr vielen kleinen DateienGelöst
Ich habe einen Kunden der täglich mehrere hunderte bis tausende Dokumente einscannt und auf einer Festplatte abspeichert. Die Dateien sind alle ca 4-8kB groß. Auf
26 Kommentare
0
14142
2