Mitglied: glod
glod
Ich freue mich auf euer Feedback
Hardwareverschlüsselung - Kennwort schon vom Hersteller der SSD festgelegt. Was bringt das dann?
Moin zusammen, Ich habe eine ganze Weile gesucht, aber nicht eine klare Antwort auf die folgende Frage gefunden: ich habe eine SSD für mein Notebook
5 Kommentare
0
8010
1
Win7 Aufgabenplaner Verzögerung für einen Trigger bei Benutzeranmeldung lässt sich nicht aktivieren
Hallo! Ich komme hier irgendwie nicht weiter: Ich möchte den Google-Updater, der sich in die Windows 7 Aufgabenplanung eingenistet hat, nicht komplett deaktiveren, aber verhindern,
1 Kommentar
0
4146
0
Truecrypt-Container lässt sich einbinden, Zugriff auf Daten aber nicht möglich
Ein Truecrypt-Container lässt sich zwar einbinden (also Passwort korrekt eingebunden), aber in Explorer sieht man dann nur Buchstabensalat. Die Ordner und Dateien haben alle Buchstabensalat-Namen
1 Kommentar
0
4029
1
RALUS beendet sich sporadisch und muss manuell neu gestartet werdenGelöst
Moin! Ich habe BackupExec 12.5 im Einsatz und auf einem Linux-Server (Suse) den entsprechenden Ralus installiert und auch am laufen. I.d.R. funktioniert die Sicherung auch,
1 Kommentar
0
3448
0
Rsync kann einige Files nicht synchronisieren (code 23)Gelöst
Hallo! Ich möchte Daten per rsync von einem Linux-Server auf einen anderen synchronisieren, dass läuft aber bei vielen Dateien auf Fehler Der Befehl sieht so
10 Kommentare
0
7532
0
Veritas Backup Agent nicht mehr startbar (vrtsralus.init stop geht nicht)Gelöst
ich habe hier ein kleines Problem mit Veritas und mit dem auf unserem Linux-Server laufenden Backupagent Ralus: In Veritas erhalte ich die Meldung, dass ein
Hinzufügen
0
5732
0
Vista WLAN Browserzugriff geht nicht, email und z.B. ping auf router geht aberGelöst
Moin! Ich werd' hier noch wuschig! Mein neues Notebook hat (zwangsweise, es war dabei) Win Vista Home Premium. Per Netzwerkkabel komme ich problemlos über meinen
2 Kommentare
0
9850
0
SPI-Firewall beim Siemens Gigaset SE515 DSL-Router aktivieren?Gelöst
Moin! Ich habe einen Siemens Gigaset SE515 DSL-Router. Überall kann man lesen, dass dieser Router die SPI-Firewall an bord hat bzw. unterstützt. Ich kann aber
1 Kommentar
0
9027
0
IP-Drucker per CMD installieren?GelöstGeschlossen
Ich habe mehrere Kyocera Laserdrucker mit eingebauten Printservern, die per IP bzw. DNS Namen erreichbar sind. Wenn ich manuell den Drucker an einem Platz einrichten
2 Kommentare
0
42507
0
Energiesparoptionen einstellen als Nicht-Administrator?Gelöst
Wir haben diverse Notebooks zu installieren, deren Benutzer keine Administrator-Berechtigungen haben werden. Standardmäßig sind die Energiesparoptionen was die Zeiten für die Abschaltung der Festplatte und
2 Kommentare
0
10862
0