Mitglied: gnangsa
gnangsa
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows7 und Windows 8 soll sich selbst löschen
Hallo zusammen, ein Kunde von mir baut PC-Systeme auf Kundenwunsch zusammen und liefert diese aus. Im Rahmen der Qualitätssicherung wird Windows über WDS installiert und
10 Kommentare
0
4587
0
Buch zu WDS und Windows 7 gesucht
Hallo zusammen, ich suche für einen unserer Auszubildenden ein Buch zum einlesen über die Windows Bereitstellungsdienste mit Schwerpunkt auf Windows7. Das Konzept sollte Allgemein erklärt
Hinzufügen
0
4174
1
Internetzugang einschränken
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit den Internetzugang für Systeme unter Windows einzuschränken. Keine Sorge, das folgende ist kein Werbeblock, sondern
13 Kommentare
1
6350
0
DHCP Request simulieren
Hallo zusammen, ich suche ein Programm, mit dem ich einen DHCP-Anfrage im Netzwerk absetzen kann. Ziel ist es, zum einen andere DHCP-Server ausfindig zu machen,
9 Kommentare
1
11065
0
GPO Ordneroptionen Öffnen durch einfachen KlickGelöst
Hallo zusammen, Es wurde über die GPOs unter "Benutzerkonfiguration Richtlinien Administrative Vorlagen Windows-Komponenten Windows-Explorer" der Eintrag "Klassische Shell aktivieren" auf "aktiviert" gesetzt. Soweit so gut,
5 Kommentare
0
22493
1
Anonyme Anmeldung zulassenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Umgebung: MS Windows Server 2008 (32-Bit, Deutsch, SP2, alle Updates) dient zur Installation von Windows7-Clients über WDS und ist Mitgliedsserver
Hinzufügen
0
10578
0