Mitglied: goba
goba
Ich freue mich auf euer Feedback
ESXi Server Port
Hallo Zusammen Ich hab momentan einen ESXi 4.0 Server im Betrieb, nun möchten ich diesen gerne über den Vsphere Client auf von extern her gerne
3 Kommentare
0
8256
0
Streamed Application auf Citrix Presentation Server 4.5Gelöst
Guten Morgen! Wir haben einen Citrix Presentation Server 4.5 im Einsatz. Nun gibt es neu die Möglichkeit die Applikationen über die Option Streamed Application steuern
1 Kommentar
0
3762
0
ISA 2006 Transparenter ProxyGelöst
Hallo zusammen Ich versuch einen transpartenen Proxyserver mit dem ISA 2006 zu konfigurieren. Nun versuch ich den Traffic 1:1 durch zurouten leider gelingt mir das
1 Kommentar
0
5441
0
Windows XP Home meldet sich immer wieder abGelöst
Guten Abend! Ich hab ein Windows XP Home Rechner vor mir. Der fährt korrekt hoch und zeigt den Anmeldescreen. Wenn ich auf einen User klicke
3 Kommentare
0
8478
0
Exchange 2007 Anmelde ProblemeGelöst
Hallo zusammen Wir haben ein Exchange Server 2007 eingerichtet. Dieser sollte korrekt funktionieren, jedoch erscheint jedes mal wenn wir uns anmelden, der Name sei nicht
Hinzufügen
0
3611
0
Bluescreen will nicht anhalten komme nicht in Windows
Hallo Ich habe einen Bluescreen auf meinem Windows XP Prof. Rechner. Der Bluescreen verschwindet aber immer wieder und startet neu. Kann ich den irgendwie anhalten?
5 Kommentare
0
10208
0
Frontpage Extensions ohne Frontpage
Hallo Ich habe folgendes Problem wir haben verschiedene Websites die mit Frontpage Extensions bearbeitet worden sind. Nun sollte ich diese Downloaden aber ich hab kein
3 Kommentare
0
4237
0
Installation 2k3 SBS Komponenten werden registriert bleibt er hängenGelöst
Hallo Zusammen ICh bin gerade daran einen Acer Server neu aufzusetzen nun bei der Installation von Windos 2k3 SBS Bleibt er immer beim Abschnitt Komponenten
1 Kommentar
0
6792
0
PC Startet nach 2 Minuten wieder Auf ohne Irgendwelches Startsignal
Guten Morgen zusammen Ich habe von einem Kunden einen neuen PC erhalten den er von einer andern Firma zusammen bauen lassen. Nun sollte ich Windows
1 Kommentar
0
2926
0
svchost.exe Fehlermeldung bei written wird 150mal angezeigt nachher Runtime Error
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einem SBS 2003 nach einer gewissen zeit kommt immer diese Fehler Meldung : Fehlgeschlagene Anwendung svchost.exe, Version 5.2.3790.0,
6 Kommentare
0
8822
0
Zywall 10
Gute Tag Ich habe eine Zywall 10 ohne das ich das Passwort weis. Nun habe ich gesurft und gesurft und habe gefunden das ich ein
3 Kommentare
0
6856
0
Die datei wininet.dll ist wahrscheinlich beschädigt
Hallo, Ich habe gerade ein PC (Windows XP Home)von einem Kunden bekommen zu erst war das Problem er startet nach dem Windows Logo boot immer
3 Kommentare
0
8172
0
Exchange versendet Kopien an einen anderen Benutzer
Hallo Zusamen, Mein Problemfall sieht wie folgt aus : Ich habe einen Exchange Server 5.5. Es wird eine Pop email Adresse heruntergezogen und dort nacher
Hinzufügen
0
3165
0
Apache unter windows 2003 und Analyse Tool
hallo Zusammen, Ich habe zwei fragen betreffend Webserver Also die erste wäre: Ich verwalte momentan eine Domain www.goba.ch jetzt würde ich gerne www.kurse.goba.ch ich habe
8 Kommentare
0
5315
0
Remote Control Windows XP Client
Hallo Zusammen, Mir ist bekannt das dieses Thema sicher schon tausendmal gepostet wurde. Doch all diese angaben die ihr mir gepostet hat funktionieren nicht. Nun
11 Kommentare
0
7017
0
MDBDATA
Hallo Zusammen, nun mir ist heute morgen aufgefallen das der MDBDATA ordner über 10 GB speicher frisst. Das es die protokoll Dateien sind das ist
2 Kommentare
0
4817
0