Mitglied: GoCrash
GoCrash
Ich freue mich auf euer Feedback
Terminalserver Sitzung auf SBS2003 per WEB
Hallo Leute, folgendes Vorhaben und hoffe auf eure Hilfe. Wir haben einen SBS2003 im Einsatz. Dieser ist an einer 16000 1und1 DSL Leitung angeschlossen. Nun
1 Kommentar
0
3521
1
Aus PC Telefonbuch via LAN über ISDN Anlage telefonieren
Hallo Gemeinde, ich hoffe das mir jemand bei meinem vorhaben weiterhelfen kann. Folgendes Szenario. Ich habe ein Adressbuch auf meinem PC gespeichert. Eine ISDN Anlage,
2 Kommentare
0
9895
0
Problem mit iSeries unter Client XP-Rechte
Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem und komme nicht weiter. Hoffe da, auf eure Hilfe, Wir haben IBM iSeries Navigator im Einsatz. Der
2 Kommentare
0
3152
0
Datei mit Escape Zeichen an Drucker senden
Hallo zusammen, hoffe hier auf ein wenig Hilfe. Ich habe eine Datei die aus einem AS400 System stammt. Der Inhalt ist für einen Drucker bestimmt
3 Kommentare
1
8204
0
2 wlan Router verbinden
Es kann sein, das ich zum wiederholten Male diese Fragen stelle. Aber irgendwie werde ich aus all den Beiträgen nicht schlau. Ich will die Signalstärke
2 Kommentare
0
7152
0
Herausfinden welche Dateien benutzt werden
Hallo zusammen Kennt jemand ein Tool, womit ich herausfinden kann. Welche Dateien eine gewisse Software aufruft und benutzt? Ich habe folgendes Problem, dass ich eine
3 Kommentare
0
11189
1
Virtual PC lokale Schnittstellen betreiben
Hallo zusammen Ich habe mir einen Viruelle PC 2004 mit Win 98 installiert. Allerdings möchte ich darauf die lokalen Schnittstellen nutzen. Sobald ich diese auswähle
3 Kommentare
0
5936
0
Kein Zugriff auf Eigene Dateien auf SBS2003
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Über Gruppenrichtlinien war bisher eingstellt, das jeder User seine Eigenen Dateien auf dem SBS2003 in einem ganz bestimmten Verzeichnis
3 Kommentare
0
4974
0
User eingeschränkten Netzwerkzugriff geben
Hallo zusammen! Ich hab folgendes vor. Ein User der SBS2003 Domäne soll sich über ein XP Client anmelden. Darf aber nur ein gewissen Programm, was
2 Kommentare
0
3794
0
Printserver D-Link 300 und Problem
Hallo zusammen, wie haben uns 4 Prinserver DP300 Plus gekauft um die Duckvorgänge schneller abzuschliessen und nicht die Rechner zu belasten. Nur haben wir massive
2 Kommentare
0
5470
0
XP Client kann sich nicht mehr am DC SBS 2003 anmeldenGelöst
Hallo zusammen, hab folgendes Problem. Habe einen neuen XP Prof Rechner aufgesetz. Sollte den alten ersetzen. Mit gleichen Rechnernamen. Habe mich mit dem neuen auch
5 Kommentare
0
4762
0
WLAN im Toshiba 6100 tauschenGelöst
Hallo zusammen. Habe einen Toshiba Satellite Pro 1600. Habe eine 54mbit Wlan karte bekommen und möchte die gegen die vorhandene tauschen. Kann mir jemend sagen
2 Kommentare
0
9291
0
Internet Zugang für mehrere PC zeitlich begrenzen
Folgendes Szenario. 4 PC über Router ans Internet.
7 Kommentare
0
16431
0
Datenbank Felder formatieren
Hallo !!! Vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Habe eine Tabelle wo wir Tel. Nr gespeichert haben. Leider haben sich nicht alle an das
2 Kommentare
0
3925
0
Daten in Spalten Formatieren
Hallo !!! Vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Habe eine Tabelle wo wir Tel. Nr gespeichert haben. Leider haben sich nicht alle an das
4 Kommentare
0
4098
0
EMail verwaltung mit SBS2003
Hallo zusammen, habe folgendes Problem und leider bisher nichts richtiges gefunden. Habe einen SBS2003. Leider läßt sich Exchange nicht installieren, da Outlook die gleichen Dateien
9 Kommentare
0
4537
0
Rechtevergabe unter Active Directory
Hallo !! Wer kann mir eine Anleitung geben oder zumindest sagen wo ich eine finde, die beschreibt wie man genau Rechte unter Ad vergibt. Folgendes
1 Kommentar
0
4283
0
Zeitsynchronisierung Serverzeit unter Win2003 SB
Hallo zusammen !! Habe einen Win2003 SB umgebung. Daran soll nunmehr ein Stempeluhr angeschlossen werden (XP Prof.Rechner) Möchte das die Zeit auf dem Rechner immer
4 Kommentare
0
9376
0
Wer hat Erfahrung mir Sicherung vom Server ?
Habe eine Dell Server mit win2003. Möchte jetzt eine Erwieterung die es mir ermöglicht alles zu sichern. D.h. nicht nur die von Windows mitgebrachte Möglichkeit
9 Kommentare
0
4586
0
AVM B1 unter Server2003
Hallo !!! Habe folgendes Problem und bekomme selbst mit dem Support von AVM keine Funktion hin. Habe eine AVM B1 PCI Karte.Diese wird vom System
1 Kommentar
0
3670
0
Software auf Client nicht schliesbar machen
Wer kann mir helfen. Habe folgendes vor. Es soll ein neuer client eingerichtet werden. Auf diesem soll eine lagersoftware und Stempeluhr laufen. Mit der option
4 Kommentare
0
5435
0
RAID auf Dell einrichten
Hallo zusammen !!! Haben uns einen Dell PowerEdge830 angeschafft mit Sata Raid Controller. Nunmehr sind wir soweit, dass das System steht und wir nun auch
10 Kommentare
0
16333
0
Fehler bei der Anmeldung unter Server 2003.
Hallo !! Habe folgendes Problem. Mein Server 2003 läßt keine Anmeldung mehr zu. Es kommt eine Fehlermeldung "Beim Versuch das Kennwort zu aktualisieren zeigt dieser
6 Kommentare
0
4286
0