Mitglied: Goofie
Goofie
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2007 - recipient not found - Unzustellbarkeitsnachricht deaktivieren
Hi, ich teste zur Zeit POPCON zum Abruf eines IMAP Catchall E-Mail Kontos, um E-Mails von meinem Provider an Exchange 2007 (SBS 2008) weiterzuleiten. Über
2 Kommentare
0
4930
0
W2KS VPN - nternet nicht über VPN routenGelöst
Hallo, ich habe eine VPN Verbindung auf einem Win 2kS eingerichtet. Über das Internet können XP Clients eine Verbindung aufbauen und ich kann auf das
1 Kommentar
0
4139
0
W2KS VPN - nur intern routen - Internet nicht über VPN routenGelöst
Hallo, ich habe eine VPN Verbindung auf einem Win 2kS eingerichtet. Über das Internet können XP Clients eine Verbindung aufbauen und ich kann auf das
1 Kommentar
0
6766
0
Exchange SMTP Mail FROM in TelnetGelöst
Hi, ich versuche verzweifelt rauszubekommen, warum mein Exchange per Telnet einfach nur E-Mails mit Absender-Mail-Adresse verschickt und ich keinen Absendername anfügen kann. Wenn ich per
4 Kommentare
0
8739
0
W2k-Server und XP - Computerrichtlinie wird nicht übernommen
Hi, auf unserem AD sind 4 Win 2000 Clients angemeldet. Alle Gruppenrichtlinien werden für die 2000er Client erfolgreich übernommen. Jetzt hab ich zum Test noch
2 Kommentare
0
4751
0
Drucker wird nicht gefunden - Windows überschreibt TreiberGelöst
Hi, nachdem ich heute einen Rechner neu aufgesetzt habe bin ich jetzt dabei den Drucker zu installieren. Leider habe ich den Drucker zu früh per
2 Kommentare
0
5048
0
Win 2kServer sendet ununterbrochen Daten ins Internet?!?! Riesen Ping!Gelöst
Hi, heute ist unsere Internetverbindung auf einmal in die Knie gegangen (Ping 1500) Als ich dem Fehler nachging und nacheinander die Rechner von der Switch
1 Kommentar
0
3767
0
Keine Namensauflösung VPN DrayTek-Netgear
Hi, habe eine IPSec VPN-Verbindung zwischen einem DrayTek Vigor2910 und einem Netgear DG834GB aufgebaut. Die Verbindung steht und von beinen Seiten können die Rechner angepingt
3 Kommentare
0
6465
0
VPN zwischen Netgear und DrayTekGelöst
Hi, versuche seit mehreren Stunden eine VPN-Verbindung zwischen meinem Netgear DG834GB und DrayTek Vigor 2910 herzustellen. Leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir helfen? Wo liegt
6 Kommentare
0
10339
0
Nur Senden als Öffentlicher Ordner
Hi, habe folgendes Problem: Im Netzwerk existieren eineige User, die nur eine interne E-Mail Adresse besitzen (nicht von außen erreichbar). Zusätzlich haben sie Zugriff auf
3 Kommentare
0
13982
0
Outlook und Öffentliche Ordner: Neue Bereitstellung anstatt neue Mail
Hi, wie in Q817809 von Microsoft beschrieben, habe ich nach dem Update auf SP1 einen Registry-Key erstellt. Nun werden Mails an öffentliche Ordner von Exchange
1 Kommentar
0
10857
0
Exchange 2k3: authentication unsuccessful nach SP1
Hi, Ich habe das Service Pack 1 auf mein Exchange 2003 Server aufgespielt. Vor dem Update ging die Anmeldung eines Pop-Abholers (AVM Ken!) am SMTP-Dienst
Hinzufügen
0
3226
0
Zweiter Domaincontroller oder Domainmitglied?
Hi, habe folgendes Problem: möchte die VPN Einwahl auf einem Server realisieren. Ein DC und AD ist im Netzwerk vorhanden, läuft aber auf einem anderen
6 Kommentare
0
4070
0
Einwahl VPN-Server Problem
Hi, habe folgendes Problem: möchte eine VPN-Einwahlverbindung auf meinem Win2K-Server erstellen. Die Einrichtung hat soweit auch gut geklappt. IP-Adressen werden statisch zugeordnet und der DHCP-Server
1 Kommentar
0
3554
0
Exchange - Empfangene Mail automatisch verschieben
Hi, Ich habe folgendes Problem: Ein Mitarbeiter hat in unserem Unternehmen mehrere E-Mail-Adressen. (eine öffentliche und 1-2 persönliche Adressen). Die persönlichen E-Mails sollen an die
1 Kommentar
0
4226
0