Mitglied: Gransi
Gransi
Ich freue mich auf euer Feedback
SuseFirewall - Masquerade deaktiviren und Port Forwarding beibehalten?
Hallo Zusammen, Ich brauche Hilfe bei der Konfiguration bei der SuseFirewall2. Mein Problem ist folgendes: Um die Sicherheit im Netzwerk zu erhöhen, haben wir einen
Hinzufügen
0
4950
0
fetchmail Config Problem - Mails von einen CatchAll Postfach abholen und an den SMTP Relay weitergeben
Hallo Zusammen, Ich habe bei uns folgende Problemstellung. Derzeit laufen alle Emails über den ISP Mail Server und der wunsch ist, dass wir unseren eigenen
2 Kommentare
0
15209
0
Festplatte probleme mit Filesystemerkennung
Hallo, Ich habe eine Festplatte aus einem IPC von einer Anlage, diese Platte muss ich auslesen. Ich habe es schon mit Linux probiert, aber ohne
Hinzufügen
0
3411
0
Daten im Postfächern am Exchange 2003 ändern bzw. hinzufügen
Hallo, Ich habe eine Frage, ob man mit dem Exchange2003-Server Kontakte direkt in den Postfächern ändern kann, weil in unseren Netzwerk sind ein paar Personen
1 Kommentar
0
4312
0
DHCP Server soll Adresse von sekundären DNS-Server mitschicken!?
Hallo, Gibt es eigentlich eine möglichkeit dem DHCP Server zu sagen das er eine zweite DNS Adresse mitschicken soll? Weil derzeit zeigt die Adresse direkt
2 Kommentare
0
7034
0
ADS-Computerkonten wiederherstellen
Hallo, Für kurzem ist bei unseren Server, Windows 2003 SBS die Festplatte eingegangen. Zum Glück machen wir immer Backups von den Daten. Leider haben wir
2 Kommentare
0
12252
0