Mitglied: Grazioli
Grazioli
Ich freue mich auf euer Feedback
Access 2010 Datenbankstruktur
Hallo, ich möchte für unsere kleine Firma eine Montagedatenbank erstellen. Wir haben 4 Mitarbeiter auf der Monatge und diesee haben jeden Tag verschieden Aufgaben. Diese
2 Kommentare
0
2905
0
Backup von Ordnern im NetzwerkGelöst
Hallo, folgende Situation: PC1 mit Win XP läuft nur ab und zu, PC2 mit Win7 und Backup-PC mit XP laufen 365 Tage im Jahr! Ich
2 Kommentare
0
3033
0
Laufwerksbuchstabe vor Windows XP Start ändernGelöst
Hallo, nach einem Neustart von Windows XP nach einem Update bekomme ich folgender Fehler! PC stratet nicht bringt als Meldung NTLDR is missing Press CTRL+ALT+Del
4 Kommentare
0
5299
1
Ordner mit Batchdatei erstellenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes im Sinn! Daten werden mit einer Batchdatei vom Server geholt und in einen Unterordner vom Hauptordner kopiert! Meine Daten (local
28 Kommentare
0
6689
0
PC schaltet sich wieder abGelöst
Hallo zusammen, ich habe mir einen PC selber zusammen gestellt! Folgende Komponenten habe ich eingebaut: Motherboard ASUS M2N Deluxe Netzteil Thermaltake 700W ATX 12V Grafikkarte
17 Kommentare
0
6338
0
geänderte oder neue Dateien an Mail-Adressen sendenGelöst
Hallo, ich bin auf der suche, nach einer möglichkeit neue oder geänderte Dateien an eine Mail-Adresse zu versenden. Auf dem PC, läuft Windwos XP und
4 Kommentare
0
4833
0
Dateien von Server und auf localen Pc kopieren (Backup erstellen)Gelöst
Das Backup der SQL-DB habe ich hingebracht. Bei meinem Webhoster (hostpoint.ch) habe ich schon Cronjobs erstellt, damit es mir die DB's auf dem Server in
1 Kommentar
0
5280
0
Fragen bezüglich WindowsMail und IE7 unter VistaGelöst
Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen bezüglich WindowsMail und dem IE7 unter Vista. 1. wie kann ich beim WindowsMail ein zweites Profil erstellen, so wie
2 Kommentare
0
4685
0
nach reparieren von Windows geht das Office nicht mehrGelöst
Hallo zusammen, ich habe von einem Arbeitskolegen seinen PC mit Windows XP (Service Pack 2) erhalten, da er bei der Anmeldung hängen blieb. Ich habe
5 Kommentare
0
6610
0
Google Earth kml-Datei in CMS (Joomla) einfügenGelöst
Hallo zusammen, ich arbeite mit dem CMS Joomla und versuche schon den ganzen tag eine Google kml-Datei in ein Content zu legen. Ich habe ein
3 Kommentare
0
5924
0
Unterordner von Ordner unter localhost auflistenGelöst
Wie bring ich es hin, dass es mir den Link zum Administrator-Ordner zeigt? Den anzeige Namen sollte aber nur vom Domain-Ordner dort stehen! Dieser ist
3 Kommentare
0
6742
0
IE Developer Toolbar geht nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe unter dem IE 7 die Developer Toolbar installiert und diese Läuft auch. Ich habe daneben noch den IE 3-6 bei denen
1 Kommentar
0
4367
0
XAMPP unter Windows XP Netzwerk erreichbar machenGelöst
Ich habe Xampp auf dem PC installiert und möchte jetzt, dass Xampp (Localhost vom PC) auch auf dem Laptop erreichbar ist! Bis jetzt musste ich
15 Kommentare
0
18625
0
Festplatte schlägt und wird nicht erkanntGelöst
Hallo, ich habe mein PC mit WinXP neu aufgesetzt. Ich habe 3 HD's im meinem PC, wo von eine die System HD, die andere ist
2 Kommentare
0
6823
0
Favoriten und Passwort Manager im FF sichernGelöst
Hallo, leider habe ich einen Absturz auf meinem PC gehabt, und nun kann ich keine Seite mehr im FF öffnen!! Ich möchte den FF neu
3 Kommentare
0
7050
0
Wireless verbindungen im Mehrfamilienhaus anzeigen!Gelöst
Hallo, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen. Nun habe ich mit einem anderen Bewohner, der ein ADSL Wireless hat, ein abkommen. Ich kann
1 Kommentar
0
3498
0
abgestürzte HD von Lap, über Compi ansehenGelöst
Bei einem Kolegen stürzte der Lapi ab. Es erscheint nur immer das Win XP Symbol und danach bootet wieder neu! Ich möchte jetzt, bevor die
6 Kommentare
0
4491
0