Mitglied: gre000
gre000
Ich freue mich auf euer Feedback
Neue AD Umgebung Aufteilung der Server Dienste
Guten Tag, bin gerade dabei eine neue AD Umgebung aufzubauen und foldendes ist jetzt mein Plan: Hardware: Server1: 2 ghz dual core mit 16GB Ram
3 Kommentare
0
1539
0
Kunde fordert einen Festpreis
Hallo, ein Kunde fordert für den Aufbau eines Netzwerkes mit 3 Clients einen Festpreis. Ich wollte mal eure Einschätzung haben wie viel gerechtfertigt ist: Struktur:
18 Kommentare
0
5938
0
Root Server und noch keinen Plan
Hallo Leute, habe folgendes Problem ich betreibe einen Root Linux Webserver für meine Kunden da ich aber nur sehr Grundlegende Linux Kenntnisse verfüge ist es
5 Kommentare
1
3544
0
Office 2012 Private Nutzung
Hallo, ich habe ein Angebot für einen Kunden (4 Clients) ein Angebot über Office 2013 gemacht. Daraufhin hat dieser mich Angerufen und mich für verrückt
7 Kommentare
0
2734
0
XP Zeitrückstellung
Hallo, ich habe eine Frage: Wie haben ein kleines sehr altes Werkstatt tool auf einem alten Windows XP Rechner bei uns in der Firma. Das
1 Kommentar
0
2268
0
Ohne Passwort in DC Clients einloggen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe aus einer Geschäftsaufgabe einen Server und 4 Clients gekauft. Ich habe die Original Rechnung auf 2009 auch mit
7 Kommentare
0
2103
0
Festplatten für einen Server
Ich bin auf der Suche nach HDD´s für obgenannten Server? Was macht mehr Sinn "viel interner Speicher" oder besser ein NAS? Wenn NAS dann welcher?
6 Kommentare
0
2116
0
Sinnvolle Serveraufteilung in VMs
Server: HP ProLiant DL160 G6 2x Quad Core L5520 2,26GHZ 24 GB DDR3 Ram Serverbetriebssystem ist Windows Server 2012 Netzwerk: 5 bis 10 Client CAT
11 Kommentare
0
4710
0