Mitglied: Greygor1995
Greygor1995
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10 Drucker hinzufügen nicht möglich
Guten Tag, folgendes Problem: Unter unseren vmware linked clones ist es aktuell nicht möglich unter Geräte und Drucker auf Gerät hinzufügen und Drucker hinzufügen zu
1 Kommentar
0
1405
0
Domain controller und Remotedienste auf einen ServerGelöst
Moin moin, folgendes Problem. Ich arbeite aktuell an meinem Abschlussprojekt und habe nun folgendes Problem, wo mich der Prüfungsausschuss eventuell zerfetzen könnte. Microsoft rät dringend
15 Kommentare
0
8143
0
Asymmetrische KryptografieGelöst
Moin moin, Ich hätte da eine kleine Verständnisfrage was die Theorie Asymmetrische Kryptografie betrifft. Der Inhalt wird ja mit dem öffentlichen Schlüssel vom Empfänger verschlüsselt,
4 Kommentare
0
1901
0
IPv6 SubnettingGelöst
Moin moin, Ich verzweifel aktuell am IPv6 Subnetting, die Herangehensweise hier habe ich schon gefunden, verstehe diese nur nicht so wirklich muss ich zugeben. Hab
11 Kommentare
0
17154
0
IP Header AnalyseGelöst
Moin moin, Ich komme mit einem Bereich noch so garnicht zurecht. Es geht um den TCP/Ip Header. Ich weiß wie Byte beziehungsweise Bit ein Wert
12 Kommentare
0
26797
0
Projektantrag abgelehnt. (FISI)Gelöst
Moin moin, Heut wurde mein Antrag zurück geschickt und leider abgelehnt. Hier ist die aktuelle Version: 1 Thema der Projektarbeit Evaluierung eines Fernzugriffs unter Gewährleistung
25 Kommentare
0
13003
0