Mitglied: gRiMMi
gRiMMi
Ich freue mich auf euer Feedback
Benutzerprofil kann nicht geladen werden
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem am Sonntagmorgen und hoffe das hier jemand die Lösung kennt :) ich habe mir ein MacBook Pro mit
2 Kommentare
0
6848
0
Konfigurieren eines RAS-VPN-Servers (Windows Srv 2008)
Hallo, ich habe einen Windows Srv 2008 x64 am laufen, und möchte jetzt hier noch eine RAS-VPN Einwahl ermöglichen. Auf dem Server ist kein DHCP
1 Kommentar
0
8747
0
Windows Server 2008 x64 - RAS-VPN Einwahl
Hallo, ich habe folgendes Problem, wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach, nur ich komm nicht drauf. Ich möchte einen Server beim Provider unterstellen (Serverhousing). Auf
Hinzufügen
0
7309
0
Netzwerkauslastung sehr niedrig - wie find ich raus an was es liegt?
Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage, und zwar wenn ich Daten über nen GBit Switch kopiere, von PC auf PC wo beide eigentlich ne
2 Kommentare
0
15194
0
Kein E-Mail Empfang/Versenden mehr möglich - Outlook 2003
Hallo zusammen, ich habe bisher immer mein E-Mails über Outlook 2003 versendet und empfangen. Seit 3-4 Tagen funktioniert beiden über Outlook nicht mehr. Über ein
1 Kommentar
0
6952
0
Zertifikatfehler - bei OWA - seit Internet Explorer 7 (IE7)
Hallo zusammen, seit dem der IE 7 raus ist, habe ich immer folgende Meldung wenn ich per OWA auf meinen SBS 2003 Server zugreifen möchte:
7 Kommentare
0
56778
1
Small Business Server hat potenzielle unsichere E-Mail-Anlagen von der Nachricht entfernt
Hallo zusammen, hab eigentlich ne ganz simple Frage, nur leider find ich den Punkt nicht mehr wo ich diese Einstellung vornehmen kann. Und zwar Blockiert
15 Kommentare
0
11450
0
Webbrowser stürzt bei bestimmten Internetseiten abGelöst
Ich habe folgendes Problem: PC mit WinXP Pro SP2 IE 6 Firefox 1.5 2 Monitore egal in welchem Webbrowser ich z.B. die Seite www.map24.de aufrufe,
3 Kommentare
0
8485
0
Gespeicherte WLAN Verbindungen exportieren?
Ist es möglich die gespeicherten WLAN Verbindungen unter Windows XP zu exportieren? Wenn ich mich an einem WLAN Netz anmelde, egal ob mit WEP oder
1 Kommentar
0
20492
1
OWA auf SBS 2003 - funktioniert nicht mehr
Ich hab folgendes Problem: wenn ich über den IE eingebe kommt nicht mehr wie gewohnt die HTML Login Seite (wie z.B. von www.profimailer.de) sondern momentan
3 Kommentare
0
5741
0
OWA auf SBS 2003 funktioniert nicht mehr
Ich hab folgendes Problem: wenn ich über den IE eingebe kommt nicht mehr wie gewohnt die HTML Login Seite (wie z.B. von www.profimailer.de) sondern momentan
11 Kommentare
0
13213
0
SBS - Faxen mit AVM B1Gelöst
Ich habe bei einem 2003 SBS folgendes Probelem: und zwar würde ich gerne den Windows eigenen Fax Dienst konfigurieren, und hab das Problem das meine
1 Kommentar
0
15457
0