Mitglied: Gringo86
Gringo86
Ich freue mich auf euer Feedback
Ordner auslesen und Text in html datei exportieren
Hallo Kollegen :) Ich suche ein Programm mit dem man ein Directory auslesen und in eine html datei konvertieren kann. Das ganze soll in gewissen
6 Kommentare
1
5609
0
Com-Ports auf virtuelle Maschine überttragen?!
Hallo Leute, ich habe ein kleineres großes Problem. Und zwar folgendes Ich habe einem Mitarbeiter einen W2k8 Server virtuell aufgesetzt und ihm zu verfügung gestellt.
2 Kommentare
0
3859
0
Outlook Problem mit .ost fileGelöst
Guten morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe am Freitag eine Mail eines Mitarbeiters aus UK bekommen. Er hat anscheinend Probleme auf seine .ost Datei
2 Kommentare
0
11364
0
Excel Laufzeitfehler 1004Gelöst
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen. Evtl kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ein Mitarbeiter hat seit heute eine Fehlermeldung beim abspeichern eines Excelsheets. Microsoft
Hinzufügen
0
8709
0
Domaincontroller fix eintragen?!Gelöst
Hallo, Uns ist vor kurzer Zeit unser PDC abgeschmiert. Jetzt ist unser Fileserver neuer Domaincontroller. Nun haben einige Clients das Problem dass sie verdammt lange
7 Kommentare
0
7331
0
Active Directory VerwaltungstoolGelöst
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Tool / Programm mit dem man Daten aus dem AD auslesen und verändern kann. Das ganze sollte
2 Kommentare
0
12363
0
externe devices verbietenGelöst
Guten morgen, ich habe ein Problem in der Firma. In letzter Zeit haben wir immer mehr Probleme mit Viren weil die User ihre eigenen USB
5 Kommentare
0
4639
0
lsass.exe ProblemGelöst
Hallo, ich habe Probleme mit der lsass.exe Ein User hatte in der Firma die lsass.exe 2 mal vorhanden (einmal im System32 Ordner und einmal im
7 Kommentare
0
6022
0