Mitglied: Guendatoffel
Guendatoffel
Schwerpunkte:

- Siemens SIMATIC: PCS7, S7, WinCC
- Windows: Betriebssysteme ab w2k
- Programmieren: C#, VB, VBS, C, C++, SIMATIC, PHP
Profil erst nach 2. Anmeldung
Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner (Win XP SP3) der in einer Domäne (w2k3) betrieben wird. Jeden morgen habe ich das Problem, dass der
1 Kommentar
0
2839
0
Kopierroboter
Hallo ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Kopierroboter. Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit solchen Geräten. Kenne weder Leistungseigenschaften noch Hersteller dieser Geräte.
5 Kommentare
0
4298
0
Acronis unter BartPE-USB - DVD als Ziel
Dieses Plugin bekomme ich auch in meinem USB-BartPE integriert. Nun möchte ich mit Acronis meinen Rechner imagen und das Image direkt auf DVD brennen! In
Hinzufügen
0
3876
0
Export bzw. Austausch Richtlinien für Softwareeinschränkungen
die eingestellten Richtlinien für Softwareeinschränkungen von einem Rechner (XP) auf den anderen Rechner (XP) übertragen! Dabei habe ich mit secedit schon genug getestet: Mein Output
Hinzufügen
0
3253
0
Erfahrung Paragon Backup-SoftwareGelöst
Auf meiner Suche nach einem geeigneten Programm zum Erstellen von Backups und einer Rescue-DVD bin ich auf die Produkte von Paragon gestoßen. Kann mir jemand
2 Kommentare
0
6458
0
Boot-DVD mit Image in einem!Gelöst
auf ein Medium zu brennen. Ich weiß das es eine Lösung namens "One-Click-Restore" von Acronis gibt, aber diese hat einen Haken man muss zum Erstellen
12 Kommentare
0
6838
0
EMC Networker Client für SQL und W2k8 R2 und MS SQL Server 2008
Hi, hat jemand Erfahrung mit dem "Networker Client für SQL" in Verbindung mit w2k8 R2 und SQL Server 2008? Interessant wären hierbei Infos zu Kompatibilität
Hinzufügen
0
6033
0
Lokale User bzw. Gruppen umziehen
Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die lokalen Benutzer und Gruppen auszulesen und auf einem anderen Rechner anzulegen. Es handelt sich NICHT
4 Kommentare
0
5180
0
Alle Instanznamen auf Exchange-Server findenGelöst
Hallo, da ich mich mit SQL-Server und Exchange-Server nur SEHR bedingt auskenne befürchte ich, dass ich ohne Hilfe hier nicht weiterkomme. Ich soll herausfinden, welche
6 Kommentare
0
5307
0
WSUS3.0 - Klassifizierungen aus Prozentangabe löschen
Hallo, wir haben einen WSUS3.x im Einsatz. Dabei haben wir folgendes Problem: Im Laufe der Zeit waren Klassifierungen freigegeben (Feature-Paket, Treiber,) die wir aktuell nicht
2 Kommentare
0
3336
1