Mitglied: Gussek-Haus
Gussek-Haus
Ich freue mich auf euer Feedback
Sprackpaket für Deutsch - WIndows 8.1 wird über WSUS nicht verteilt
Hallo, ich habe das Problem, dass das Update "Sprachpaket für Deutsch - Windows 8.1- (KB3012997) de-DE_LP" am WSUS bei allen Win 8 Clients als erforderlich
1 Kommentar
0
2302
0
Netzwerk-Tool zum Auslesen der Office Versionen
Guten Tag, ich habe das Problem das wir im August eine Umstellung unserers Exchange-Servers machen werden. Wir steigen von dem Exchange 5.5 (ja es gibt
3 Kommentare
0
11053
1
Outlook 2003 läuft instabil, bis es abstürzt!
Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei einem Benutzer von uns: Immer wenn ich Outlook starte und ein bischen damit arbeite stürzt es ab. Am
4 Kommentare
0
5399
0
Unterschied zwischen Benutzer und Domänen-Benutzer
Hallo, ich hab folgendes Problem: Auf unserem Server gibt es als Freigaben, bei den meisten Ordnern die Benutzergruppe: "Domänen-Benutzer" und bei einigen Ordnern die Benutzergruppe
4 Kommentare
0
15566
0
Benutzergruppe JEDER entfernenGelöst
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: durch alte Windows NT berechtigungen ist auf sehr vielen Ordner die Freigabe "Jeder" gesetzt. Gibt es eine Möglichkeit die
8 Kommentare
0
30900
0
Mini NetzteilGelöst
Guten Tag, ich habe einen alten Computer geschenkt bekommen, bei dem das Netzteil leider defekt ist. Nun wollte ich es günstig ersetzen. Leider ist das
6 Kommentare
0
4171
0
Windows 2008 Terminal-Server testen
Guten Tag, ich habe eine Windows 2008 Terminal-Server-Test Version von Micosoft auf einem Computer installiert und wollte ihn testen. Leider ist es mir nicht gelungen
2 Kommentare
0
7903
0
Problem mit Java JRE - Fenster werden verzögert geladenGelöst
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Umgebung: - Internet Explorer 7 inkl. aller Updates - Java 6.11 inkl. aller Updates - Windows XP Prof Problembeschreibung:
3 Kommentare
0
6889
0
Nachgemachtes Adobe Acrobat Standard Freeware ProgrammGelöst
Guten Tag, kennt jemand von euch ein anderes Programm mit dem man .PDF Dateien bearbeiten kann. Ich habe mehrere User die aus einem PDF Dokument
5 Kommentare
0
8082
1