Mitglied: Gustl39
Gustl39
Ich freue mich auf euer Feedback
GPO ist deaktiviert wird aber noch ausgeführtGelöst
Ich bin grad am üben mit GPO . Wollte eigentlich die Benutzerprofile auf dem Server haben sodass jeder von jedem PC sein Profil bekommt. Habe
15 Kommentare
0
2868
0
Programm startet nicht immerGelöst
Moin Gemeinde. Ich nutze in der Firma ein Win2008 Server laufwerk. Als Nutzer habe keine Asmin Rechte. Folgendes Problem: Unsere Software ist auf dem Server
6 Kommentare
0
1781
0
OpenVPN Verbindung funktioniert, aber Internetexplorer wird lahmgelegt,Gelöst
Nun OpenVPN installiert und funktioniert auch. Allerdings wird nun der IE oder auch Firefox sowie Outlock blockiert. Hier gehtnun nix mehr. Finde einfach nicht warum!!
27 Kommentare
0
6082
0
Administratorpasswort am SBS2003 Server wird nicht mehr erkanntGelöst
Mein Server mit Windows SBS2003 nimmt mein Admin-Passwort nicht mehr, ich kann dadurch nicht mehr auf den Server zugreifen. Habe keine Ahnung warum das nicht
16 Kommentare
0
7722
0
Anmelden vom Homeoffice per VPN am Win SBS2003 R2 funktioniert nicht richtigGelöst
Ist die Verbindung per VPN aufgebaut sollte er wie über LAN üblich auch die Laufwerke mappen. Macht er aber nicht. Im Moment muss der Benutzer
2 Kommentare
0
5995
0
Anmeldung an Domaincontroller von den Clients ist nicht möglichGelöst
Ich habe nun den alten Server (SBS2003) abgeschaltet. Er lief einige Tage parallel mit dem neuen Server. Auf den einzelnen Arbeitsstationen ist XP Prof. installiert.
8 Kommentare
0
5172
0