Mitglied: Gwahlers
Gwahlers
Ich freue mich auf euer Feedback
OneNote 2016 - Generiert täglich neue "Schnelle Notizen", wie abschalten?
Wir nutzen OneNote 2016 auf unseren Terminalservern (Win2016) in Verbindung mit einer Office 365 E3 Lizenz. Das Notizbuch liegt im OneDrive des Benutzers. Beim Start
5 Kommentare
0
14155
0
PC kennt seinen zweiten NIC nicht mehr
Heute Abend hat sich unser Rechner dazu entschieden sein zweites Netz zu verlernen. Hier sind alle Details: NIC 1 / IP:172.025.001.001 / SN: 255.255.255.0 /
1 Kommentar
0
1010
0
WMIC-Abfrage vom Server nicht möglich: AusnahmefehlerGelöst
Guten Tag, ich bin gerade dabei OpenAudIT, ein freies NetzwerkInventarisierungs-Tool im Netzwerk zu implementieren. Leider kann das Tool bei den Windowsgeräten keine WMIC-Abfragen durchführen. Dies
36 Kommentare
0
6370
0
Mehrere optinale Parameter in SSRS 2008
Guten Tag, ich bin gerade dabei viel mit den Parametersystem aus SSRS 2008 auszuprobieren. Zuletzt hat es geklappt wie ich es schaffe, NULL zu filtern
Hinzufügen
0
1827
0
Eigenen DNS Server daheim betreibenGelöst
Guten Tag, ich bin gerade dabei einiges mit DNS auszuprobieren. Folgende Beispiel-Ausgangssituation: Bei strato habe ich die Domain "domain.de" registriert. Diese Domain verwendet DynDNS und
13 Kommentare
0
19513
0
8 GB USB Stick besitzt nur noch 4 MB KapazitätGelöst
WIr haben letztens bei unseren Servern Backup-USB-Sticks ausgetauscht. Diese sind mit 8 GB Kapazität ausgewiesen. Allerdings kann man nur 4 MB nutzen. In der Windows-Datenträgerverwaltung
13 Kommentare
0
4268
0
SQL - Mehrere Tabellen über JOINS verketten
Aktuell habe ich das Problem dass die Ausgabe von meinen Erwartungen abweicht JOINS und Tabellen im Anhang Folgende Abfrage ist definiert: Um die Abfrage im
1 Kommentar
0
6122
0
WSUS 3.2 schließt Download des Funktionsupdates für Win10 Pro nicht abGelöst
Haben auf einer VM einen WSUS Version: 3.2.7600.226 auf einem Win 2008 R2 Datacenter installiert. Wichtige sowie Sicherheitsrelevante Updates werden einwandfrei verarbeitet. Wenn wir ein
1 Kommentar
0
2706
0
Lange Druckernamen seit Upgrade auf Windows 10
Aktuell haben wir das Problem, dass Drucker (Printserver Win2008) nach Verbinden in Windows 10 (Version 1511) mit Domänennamen und Gesamtstrukturnamen angezeigt werden. Was unter Windows
2 Kommentare
0
4049
0
Remotedesktopverbindung Authentifizierungsfehler 0xc000018b bei Logon mit Domäne (ohne funktioniert)Gelöst
Wir haben in letzter Zeit ein Problem mit unseren Windows CE Handhelds seitdem wir vom Terminalserver 2003 auf den Terminal Server 2008 umgestellt haben. Vorher
2 Kommentare
0
9467
0
Software zur Verwaltung Handy und Telefon -geräte und -verträgeGelöst
Hallo, ich suche für die Verwaltung/Administration unserer Mobilfunkgeräte (ca. 35-40 Stück) und unserer geschäftlichen SIM-Karten (ca.50 Stück) eine passende Software. Momentan nutze ich für diese
6 Kommentare
0
12457
0