Mitglied: H.Glohr
H.Glohr
Ich freue mich auf euer Feedback
PDF in verbundenem Netzwerkordner werden verspätet angezeigt
wir schreiben bei einem Kunden die ankommenden Faxe in Fritzfax mittels pdfmailer in ein Verzeichnis auf dem Server. Dieser Ordner ist freigegeben und der Zugriff
5 Kommentare
1
3808
0
Frage zu Foundation Server
Ein Kunde von mir (Arzt) will einen Server kaufen. Da er max. 6 Computer hat, könnte es der Foundation Server sein. Da sich Ärzte aber
5 Kommentare
0
3948
0
Remotezugriff über vodafone mobile Karte geht nichtGelöst
ich habe das Problem, dass bei einem Kunden der Zugriff mit dem Notebook und einer mobilen Karte von Vodafone auf sein Netzwerk nicht mehr funktioniert.
11 Kommentare
0
7043
0
HP ML350 G5 mit Windows Server 2008 R2 bootet einfach immer mal wieder neu
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit meinem Server. Wenn ich Outlook öffne, dann merke ich, dass auf einmal sich der Server
1 Kommentar
0
4552
0
Small Business Server 2008 bricht einfach zusammen
Hallo, ich habe mir vor ca 3 Wochen einen neuen Server bei meinem Distributor bestellt: HP ProLiant ML350 G5 Entry - Server - Rack-Montage -
7 Kommentare
0
4424
0
Symantec Endpoint Security MAnager 11
Hallo Forum, ich habe bei mir die NFD Version von Symantec Endpoint Security 11 installiert. Nach der Installation will ich den Manager öffnen. Der will
5 Kommentare
0
8351
0
Server nach SYMANTEC ANTIVIRUS ENTERPRISE EDITION 10.2 sehr langsam
Hallo, Auf einem Small Business Server 2003 R2 habe ich gestern SYMANTEC ANTIVIRUS ENTERPRISE EDITION 10.2 installiert. Nachdem die Installation fertiggestellt war, musste ich feststellen,
4 Kommentare
0
4653
0
PCI Slots und PCI-X Slots
Hallo, ich habe ein Intel Server Board im Einsatz welches nur über einen einzigen PCI Slot verfügt. Nun steckt dort aber schon der Controller drauf
2 Kommentare
0
6608
0