Mitglied: H4rdQu0r3
H4rdQu0r3
Ich freue mich auf euer Feedback
Mutual Authentication mit Offline CA ?
Hallo Leute, Ich bin seit mittlerweile 2 Wochen am verzweifeln und finde einfach keine Antwort. Ich möchte einen Client und Server per VPN miteinander verbinden,
5 Kommentare
0
1057
0
Asymmetrische Verschlüsselung mit XCA (Offline CA)
Hallo Leute, Um mich kurz zu fassen. Ich möchte: -VPN einrichten mit OpenVPN (der professionellen Lösung mit Access Server) -Eine Offline CA nutzen, welche per
2 Kommentare
0
1501
0
Kann eine Asymmetrische Verschlüsselung so funktionieren ?
Ich habe einen OpenVPN Access Server und eine Offline CA Die Offline CA erstellt per XCA Tool Zertifikate und Private keys für Access Server und
1 Kommentar
0
1079
1
IP Zuweisung bei VPN TunnelGelöst
Hallo Leute, Ich habe eine für mich sehr wichtige Frage zu klären. Ich habe in der Theorie ein kleines Firmennetz mit Exchange Terminal und NAS
5 Kommentare
0
1632
0
OpenVPN Access Server und x.509 PKIGelöst
Ich versuche es hier einfach nochmal, weil ich im offiziellen OVPN Forum leider nicht weiter gekommen bin. Ich habe einen OVPN Access Server per Hyper-V
4 Kommentare
0
1447
0
OpenVPN auf Windows mit AD UserloginGelöst
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema OpenVPN. Ich habe hier einen DC, DNS, DHCP, Exchange, Terminal und Fileserver in meinem C-Netz. (2 Server
5 Kommentare
0
3702
0
Ou Gruppenrichtlinien werden vom Client nicht erkannt...Gelöst
Hallo, mal ne kurze Frage. Ich habe einen WSUS unter Win Server 2012 R2 aufgesetzt. in den Domänenrichtlinien standen die wichtigen Einträge drin (für die
5 Kommentare
0
2479
0
Ethernetports verschieden zuweisen.Gelöst
Hallo, also ich bin grade damit beschäftigt zu testzwecken einen wsus aufzusetzen (Win Server 2012 R2) DHCP, AD, DNS und WSUS sind soweit konfiguriert. über
7 Kommentare
2
2452
0