Windows Server
Windows 7 Home Premium Client an Windows 2008 Server (R1) Domäne
haaber73Vor 9 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, kann ich an eine Windows 2008 Server (Kein R2) Domäne ein Notebook mit Windows 7 Home Premium betreiben bzw. anmelden? Danke, haaber73

Windows Server
Blue Screen bei W2008 Server
haaber73Vor 9 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich betreue gelegentlich ein kleines System mit einem Windows 2008 Server (KEIN R2) und einigen wenigen Clients. Bislang lief alles 1 Jahr ohne Probleme. ...

Windows Server
Ständige Kennwortänderung bei Windows 2008 Domäne abschalten?
haaber73Vor 10 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, ich habe eine Windows 2008 Server Domäne eingerichtet (Kein R2) und habe festgestellt, dass das System ständig nach Kennworterneuerung verlangt? Wo genau in den ...

Windows Server
Erstanmeldung XP Client an 2008 Domäne Erstellung der Domänenliste dauert ewig
haaber73Vor 10 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, folgende Konstellation: Windows 2008 Server Std.; AD, DNS- und DHCP-Dienst installiert; hängt über Switch am DSL-Router; Clients haben XP SP3. Bei allen Clients trat ...

Windows Server
Standard-Gateway wird auf Client nicht vom Server bezogen!
gelöst haaber73Vor 10 JahrenFrageWindows Server16 Kommentare

Hallo, habe einen Windows 2008 Server als Domänencontroller eingerichtet; AD, DNS und DHCP sind konfiguriert. Der Server hängt über einen Router am WWW; ich habe ...

Windows Server
Domänen-Freigaben werden auf Client nicht angezeigt....
haaber73Vor 10 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, habe folgende Frage: auf einem Win XP Client soll ein Netzlaufwerk verbunden werden, welches auf einem Windows 2008 Server (AD) in der auch (sichtbar; ...

Windows Server
Konfiguration Domänencontroller Win 2008
haaber73Vor 10 JahrenFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo, ich konfiguriere gerade einen Win2008 Domänencontroller / -Server; der Server hängt über einen Standardrouter (IP 192.168.2.1) am DSL-Netz; ich habe die Rollen AD Benutzer/Computer, ...

Windows Server
Windows 2008 Server - einfache Domäne erstellen
haaber73Vor 10 JahrenFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo, für eine kleine Arztpraxis möchte ich einen Server einrichten; es sind einige Clients vorhanden, die mit Windows XP bestückt sind. Zusätzlich realisiert ein Router ...