Mitglied: Haliel
Haliel
Ich freue mich auf euer Feedback
Webzugriff komplett Sperren bis auf einige wenige
Hallo an Alle, ich stehe gerade vor einem kleinen Problem, und brauche mal etwas denkhilfe. Einer meiner Kunden möchte für seine Rechner eine Internetsperre einrichten
11 Kommentare
0
7238
0
Unterschied N270 und Z520
Hallo, also ich stehe vor einem kleinen Problem. Meine Freundin hätte gerne ein neues Laptop, und hat mich gebeten mal ein paar Laptops rauszusuchen. Bei
2 Kommentare
0
6399
0
IIS 6.0 Authentifizierungsprobleme
Hallo, ich stehe vor einem kleinen Problem mit IIS, wobei ich nicht weiß ob es ein IIS-Problem ist oder ein Layer 8 Problem. Wenn ich
Hinzufügen
0
2490
0
Eigenes Kontakformular mit kleinem FehlerGelöst
Hallo, ich bin gerade dabei mal ein eigenes Kontakformular zu erstellen, dummerweiße klappt das mit dem Cookie setzten nicht so ganz. Hier mal der Code
3 Kommentare
0
4448
0
ArcServe r11.5 SP1 Backup-Agent - Zeitlimit bei TCP-Verbindungswiederherstellung für Sicherungsserver überschrittenGelöst
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit einem Backup-Agent auf einem unserer File-Server. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich einen Timeout für die Verbindung zum
5 Kommentare
0
15621
0
Gleichzeitige erlaubte Verbindungen TS 2003
Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Frage bezüglich der TS-CAL's und CAL's von Windows Server 2003 gestellt. Nun habe ich noch eine weitere Frage
7 Kommentare
0
4281
0
VMWare ESX 3 NetzwerkproblemeGelöst
Guten Abend, ich habe mich heute mal wieder in unserer doch recht schönen virtuellen Landschaft "verirrt" und musste mit erstaunen feststellen, das eine unserer ESX-Maschinen
2 Kommentare
0
5936
1
Wlan Probleme mit Netgear WGR614v9 und Netgear WPN111
Hallöchen, habe sied 2 Wochen einen an sicht guten Wlan-Router von Netgear (WGR614v9). Leider macht die WLan-Funktion ein wenig Problem. Hier die Konfig des Routers:
2 Kommentare
0
11638
0
CAL und TS-CAL Lizenzen für Win2k3 und XP-ClientsGelöst
Hallo, ich habe schon sehr viel im Forum gelesen zu dem Thema bin aber noch nicht 100% sicher, ob ich das auch wirklich richtig verstanden
2 Kommentare
0
6465
1
2 ADS miteinander vertaulich machenGelöst
Hallo, ich versuche nun schon seid 2 Wochen 2 Domaincontroller(Win2k) mit einander Vertraut zu machen. Auf beiden Server läuft sowohl die ADS als auch der
3 Kommentare
0
4839
0