Mitglied: hambuergaer
hambuergaer
Ich freue mich auf euer Feedback
VBScript soll Datum und Zeit an Dateinamen hängen
Hallo Leute, ich muß ein bestehendes VB Script erweitern, dass automatisch eine Datei erzeugt. Das Script soll nun an den Dateinamen das Datum im Format
2 Kommentare
0
20808
0
Dateien vom Vortag per Batch kopieren
Hallo zusammen, ich benötige ein Batch-Skript, das ein Verzeichnis durchsucht und Dateien, die NICHT vom aktuellen Tag sind, kopiert. Am besten mit einer Schleife, die
2 Kommentare
0
6362
0
Netzlaufwerk soll nach Abmelden des Users verbunden bleiben
Hallo zusammen, ich habe auf einem Windows 2003 Server ein Prgramm laufen, welches automatisch über Batch-Skripte beim Systemstart gestartet wird. Leider braucht dieses Programm zusätzlich
1 Kommentar
0
4071
0
Laufwerkmapping mit runas funktioniert nicht
Hallo zusammen, ich bin gestern im Rahmen eines anderen Vorhabens auf ein Problem gestoßen. Ich versuche mit "runas" ein Laufwerk zu mappen. Führe ich den
12 Kommentare
0
6246
0
Laufwerk mappen ohne Useranmeldung
Hallo zusammen, ich möchte gerne auf einem Windows 2003 Server ein Netzwerklaufwerk mappen, das sich auf einer SAN Freigabe befindet. Das Laufwerk soll auch dann
5 Kommentare
0
16301
0
IIS 6 anonyme Anmeldung nicht über mehrere Domänen
Hallo zusammen, wir haben hier einen IIS 6.0 im Intranet stehen. Dieser ist z.B. in der Domäne test.intranet. Befinde ich mich auf einem anderen Rechner
Hinzufügen
0
3128
0
Cisco Switch 3750 Stack und DHCP über RadiusGelöst
Hallo zusammen, ich sitze gerade in meiner Firma und konfiguriere unseren neuen Cisco Stack, bestehend aus 4x 3750 12-Port LWL und 3x 3750 24 Port
9 Kommentare
0
10178
0
Netzwerk soll nicht durchsucht werden
Hallo zusammen, wir haben zwei Domänencontroller, die per DSL-Leitung über VPN verbunden sind. Ich möchte gerne, dass an unserem zweiten Standort nicht das gesamte Netzwerk
3 Kommentare
0
3634
0
Benutzerprofile auf zweitem DomaincontrollerGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne einen zweiten Domänencontroller an einem zweiten Standort hinzufügen. Ich möchte gerne, dass hier ausschließlich von mir vorgegebene Benutzerprofile zur Verfügung
5 Kommentare
0
4276
0
IIS läuft nicht mit zwei IP-AdressenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: => Auf unserem Exchange habe ich eine zweite Netzwerkkarte eingebaut und dieser eine private IP verpasst. Hierüber soll Plattenplatz
1 Kommentar
0
4109
0
Gruppenrichtlinie zur Installation von Schriftarten
Hallo Leute, kann ich per GPO auf einem Windows 2003 Server SP1 den normalen Domänen-Benutzern erlauben, auf ihren lokalen Rechnern schriftarten zu installieren? Viele Grüße
2 Kommentare
0
8793
0
Windows 2000 kann nach Win2k3 SBS SP2 Update nicht mehr druckenGelöst
Hallo, ich habe das Problem, dass ich von meinen Windows 2000 Clients nach einem Windows SBS 2003 Update auf SP2 nicht mehr drucken kann. Wenn
3 Kommentare
0
3882
0
Ort für Formatvorlagen
Hallo zusammen, in meiner Firma verfügen wir über eine Windows 2003 Domäne und ich möchte nun folgendes realisieren: => Ich möchte den Ort für die
Hinzufügen
0
2587
0
Formatvorlage erstellen
Hallo zusammen, ich versuche in Word 2000 eine Formatvorlage zu erstellen, die folgende Anforderungen erfüllen soll: 1. Auf der ersten Seite soll eine Kop- und
3 Kommentare
0
3454
0