Mitglied: Hampek
Hampek
Ich freue mich auf euer Feedback
Hyper-V 2016 Server kostenlos?
Hallo zusammen, ist der Hyper-V 2016 Server weiterhin wie auch der Hyper-V 2012R2 Server kostenlos erhältlich? Ich habe eine Windows Server 2016 Essentials Lizenz, die
3 Kommentare
0
3801
0
Shared Namespace und Standortwechsel eines Benutzers
Hallo zusammen, bitte um Hilfe bei folgendem Szenario. Wir haben zwei Standorte mit jeweils einem SBS2011 inkl. Exchange. Beide Standorte haben jeweis eine eigene Domäne.
17 Kommentare
0
1369
0
Windows Srv. 2012 R2 Std. als Mitglied in einer 2012 R2 Ess. DomäneGelöst
Hallo zusammen, falls ein Windows Server 2012 R2 Essentials als Domänen-Controller fungiert, kann ich dann enige Windows Server 2012 R2 Std. als Mitgliedsserver einbinden? Falls
3 Kommentare
0
1477
0
Planung Server Hyper-V für KMUGelöst
Hallo zusammen, da ich dabei bin einen neuen Server für eine kleine Firma (ca. 15 Mitarbeiter) zu planen und diesen auch virtualisiert will, bitte ich
5 Kommentare
0
2373
0
Suche Treiber für HP Smart Array p410i ControllerGelöst
Hallo zusammen, brauche sehr dringend die Treiber für den Smart Array p410i Controller für Windows SBS 2011 64bit (also Win2008R2). Auf der HP Seite kriege
2 Kommentare
0
10221
0
Windows Small Business Server 2011 meldet keine Updates!Gelöst
Hallo zusammen, ich habe bei uns leider das Problem, dass unser einziger Small Business Server 2011 seit ca. 6 Monaten keine SIcherheitsupdates mehr meldet. Alles
14 Kommentare
0
6090
0
Hyper-V - Die Differenzierungskette ist fehlerhaftGelöst
Hallo, habe leider ein Problem mit unserem Exchange Mailserver. Hintergrund: Wollte die .vhd erweitern um 20GB. Jetzt startet die Maschine nicht mehr. Ich habe noch
5 Kommentare
0
11857
0
GPO IE Voreinstellungsmodus-Vertrauenswürdige Sites
Hallo zusammen, Umgebung AD mir Windows 2003. Wir haben eine Userbezogene GPO und Internet Explorer-Wartung im Voreinstellungsmodus. Nun müssen paar Seiten zu den "Vertrauenswürdigen Sites"
Hinzufügen
0
9375
0
Überprüfung des Netzwerks nach Encase und ähnlichen Konsorten
Hallo Leute, wollte mir hier gerne Anregungen und Ideen holen Wir müssen unser Netz nach verdächtiger Software wie Encase etc. überprüfen. Da unser Mutterkonzern amerikanisch
3 Kommentare
1
5776
0
Viele Unresolved Links bei Interforrest Migration
Hallo, wir sind dabei eine Domäne aus einer Gesamtstruktur A in eine andere Gesamtstruktur B zu migrieren. Dabei haben wir bei Globalen Sicherheitsgruppen sehr viele
Hinzufügen
0
2266
0
Übername der Sicherheitsgruppen bei der Migration in eine andere Domäne
Hallo Leute, wir sind dabei eine Win2k3 Domain in eine andere Win2k3 Domain in einer anderen Gesamtstruktur zu migrieren. Wenn wir jetzt die Sicherheitsgruppen migrieren,
Hinzufügen
0
2878
0
Arcserve 6.5 Probleme mit dem Einfügen von CAT
Hallo! Ich hoffe sehr, dass mir jemand hier helfen kann? Folgendes Problem: wir sichern noch 2 NT-Server mit Arcserve 6.5! Ich weiss, das die Software
Hinzufügen
0
3600
0