Mitglied: happyman
happyman
Ich freue mich auf euer Feedback

Falsche Laufwerksbuchstabenvergabe wenn Kartenleser vorhanden sind

Erstellt am 31.08.2007

Das Problem hatt ich auch schon, ich hab dann einfach den Cardreader abgesteckt. Alternativ dazu kannst ja das versuchen was cykes meint, dem stimm ...

6

Kommentare

String nach einem Doppelpunkt trennengelöstgeschlossen

Erstellt am 30.08.2007

gibt es in VB denn denn nicht eine Funktion wie in VScript - InStr() ?? Bis heute kannte ich diese Funktion nicht. Hier noch ...

4

Kommentare

String nach einem Doppelpunkt trennengelöstgeschlossen

Erstellt am 30.08.2007

meines wissens, nicht, hab auch schon in der MSDN lib geschaut, aber nichts brauchbares gefunden, das einzige, wäre nach einer best. anzahl von zeichen, ...

4

Kommentare

Rausfinden ob an einem WINXP-Domänen-Arbeitsplatz jemand angemeldet ist

Erstellt am 29.08.2007

du kannst versuchen dich via Remotedesktop zu verbinden, falls jemand anderes angemeldet ist, bekommst du die info, dass jemand angemeldet ist, und dieser beim ...

5

Kommentare

Virtueller DVD-Brennergelöst

Erstellt am 28.08.2007

danke, das werd ich gleich mal ausprobieren edit habs mit der 9.0.0.2 version versucht, wunderbar, genau das was ich gesucht habe, funktioniert einwandfrei!!!!! /edit ...

4

Kommentare

passwort sicherrung von ordner

Erstellt am 26.08.2007

google mal nach "Folder Password" oder "B-secret" (so kannst du den Ordener verstecken) mfg happyman ...

4

Kommentare

Problem beim Öffnen der Benutzerkonten

Erstellt am 26.08.2007

Du kannst es versuchen mit nem rechstklick auf Arbeitsplatz und dann auf Verwalten. Dort suchst du dann die Kategorie "Lokale Benutzer und Gruppen", danach ...

2

Kommentare

frage an euchgelöst

Erstellt am 25.08.2007

Aber, mein Gott wer lieber stattdessen einen Fön auseinanderschraubt - ich bin da tolerant. ich selbst bin ja nichtraucher, hab da nur mal in ...

20

Kommentare

Netzwerksuche langsamgelöst

Erstellt am 25.08.2007

ich nehm mal an, dass man da nicht viel machen kann, du kannst versuchen mal es windows komplett neu draufzutun und danach schauen obs ...

6

Kommentare

Netzwerksuche langsamgelöst

Erstellt am 25.08.2007

wenn du eh nur 3 computer hast, dann wirds doch nicht so schwer sein sich die computernamen zu merken und dann per "ausfüheren" mit ...

6

Kommentare

frage an euchgelöst

Erstellt am 25.08.2007

kannst es ja auch mt nem föhn versuchen ;-) der faden glüht auch, ne zigarette fägt davon auch es brennen an, einziger nachteil, die ...

20

Kommentare

Welches Handy benutzt Ihr?

Erstellt am 23.08.2007

ich hab ein SE K800. davor hatt ich ein K750i, da war die abdeckung für die kamera wesentlich besser. ich mein, mich stört die ...

17

Kommentare

Energiesparen - Haben wir zu viele Server?

Erstellt am 08.08.2007

ja, die aufteilung finde ich ja grundsätzlich gut, wo man evtl einsparen könnte, wäre dass man den 4. und den 1. zusammenlegen, und den ...

5

Kommentare

Vista Business - Sprache ändern

Erstellt am 19.07.2007

für updates/sprachpakete muss nur ein key eingegeben sein, aktivierung ist dafür nicht notwendig mfg happyman ...

4

Kommentare

Vista Business - Sprache ändern

Erstellt am 19.07.2007

warum probierst du es nicht aus, ich habe zwar die ultimate, aber wenn der button für die installation/deinstallation eines sprachspaketes da ist, wird er ...

4

Kommentare

Hauptbenutzerrechte ändern - XP

Erstellt am 18.07.2007

versuchs mal mit gpedit.msc unter ausführen. Denke dort kann man solche einstellungen vornehmen. mfg happyman ...

3

Kommentare

Einrichten einer Direktverbindung zwischen zwei Pcs

Erstellt am 18.07.2007

erstmal gute Anleitung!! Wenn du neuere Netzwerkarten hast, kannst du auch ein normales PATCH-Kabel verwenden. Und die IP musst man nicht zwingend selbst konfigurieren, ...

9

Kommentare

Nvidia Treiber unter Vista funktionieren nicht

Erstellt am 18.07.2007

ich kenne das nur bei einer GF6200 GO, da hatte ich aber den original treiber von einer 6600 GO zur hand, dann hat das ...

3

Kommentare

Festplatte des Virtuallen PC mit echtem Pc verbinden

Erstellt am 17.07.2007

so etwas in der art ist mir nicht bekannt, was allerdings funktioniert ist ein netzwerk herzustellen. je nach dem, welche software du verwendest ist ...

5

Kommentare

elektronisches Postamtgelöst

Erstellt am 17.07.2007

danke leute, ihr habt mich überzeugt, so etwas kann es nicht geben. wollte mich nur absichern, damit ich nicht mist in der gegend herumverzapfe. ...

7

Kommentare

elektronisches Postamtgelöst

Erstellt am 17.07.2007

der standort hängt mit der IP-adresse zusammen, die ja im head einer mail vorkommen, nur ob die auf den computer weisen weiß ich auch ...

7

Kommentare

vista drauf und xp wollen wie geht das

Erstellt am 16.07.2007

kannst du generell nicht von cd/dvd booten, oder hat deine XP-cd was, versuch mal obs mit der Vista recovery dvd geht, solche dvd's sind ...

8

Kommentare

vista drauf und xp wollen wie geht das

Erstellt am 14.07.2007

stopf eine DOS startdiskette ins diskettenlaufwerk und formatier die HD, dann muss der zwangsweise von der XP cd booten mfg happyman ...

8

Kommentare

Programm zur Volltextsuche in Word, Excel und Pdf

Erstellt am 11.07.2007

ich hab zwar auch Google Desktop, bei mir sieht man aber keine Werbung und was meinst du mit "Banner". drück einfach 2x STRG und ...

3

Kommentare

Vollstreckung gegen Domaininhaber .com

Erstellt am 09.07.2007

versuchs mal mit , soweit ich weis sieht man da auch die inhaber der domains. mfg happyman ...

3

Kommentare

tree in datei ausgebengelöstgeschlossen

Erstellt am 26.05.2007

danke, das wars, mit dem bin ich sehr zufrieden. mfg happyman ...

5

Kommentare

tree in datei ausgebengelöstgeschlossen

Erstellt am 26.05.2007

das hab ich auch schon herausgefunden, aber einen richtigen augabe befehl gibt es ja beim dir auch nicht mfg happy ...

5

Kommentare

Windows XP - Idiotensicher

Erstellt am 24.05.2007

Das tolle an Win ist ja eben, dass es so viele unentdeckte Schwachstellen bietet, die durch entspr. Rechtenentzug gar keine Sicherheitslöcher wären. jez tu ...

21

Kommentare

Windows XP - Idiotensicher

Erstellt am 24.05.2007

windows is für "Angreifer" nur interessant, weil es so viele davon gibt, wäre linux das am weistesten verbreitete OS, gäbs mehr viren (u.a.) dafür, ...

21

Kommentare

Windows XP - Idiotensicher

Erstellt am 19.05.2007

eine alternative zu dem tool von M$ wär HD-Guard, das läuft bei uns in der Schule, klappt auch wunderbar. mfg happyman ...

21

Kommentare

Zwei Verschiedene Grafikkartengelöst

Erstellt am 19.05.2007

schau mal mfg happyman ...

1

Kommentar

Unnötige Prozesse aus dem Task Manager entfernen

Erstellt am 28.02.2007

vielleicht nicht die professionellste lösung, funktioniert aber auch: 1. Daten sicher (alles wichtige), nur vorsorgehalber 2. prozesse beenden: hierbei is wichtig, das du von ...

1

Kommentar

Widescreen - breitgezogenes Bild druch Ränder kompensierengelöst

Erstellt am 26.01.2007

ich hab auf meinem Laptop eine ATI grafikkarte, und wenn man da den 6.3er Catalyst (oder höher) drauftut hast zwar im Windows noch immer ...

10

Kommentare

Endlich sicher am Computer arbeiten...

Erstellt am 23.01.2007

Ich kenn zwar eure meinung nicht, ich werd euch meine sagen: SCHWACHSINN ...

2

Kommentare

Counterstrike = Amokläufer ?

Erstellt am 23.01.2007

wenn wirklich diese spiele schuld sind, wär ich schon längst nicht mehr da, egal ob es nun CS ist, da gibt es spiele die ...

14

Kommentare

MAC-Adresse blockengelöst

Erstellt am 14.01.2007

ich habs gefunden, die Firewal blockt nur die eine MAC-adresse mfg happyman ...

11

Kommentare

MAC-Adresse blockengelöst

Erstellt am 12.01.2007

da hab ich zufällig ein exemplar da (frag mich nicht woher, das passt hier nicht), das problem ist nur, die blockt dann auch die ...

11

Kommentare

MAC-Adresse blockengelöst

Erstellt am 12.01.2007

hab natürlich die MAC gemeint, und auch schon editiert so, ich hab jetzt ausprobiert der MAC meines Freundes die IP-des I-net gateways zuzuordnen, danach ...

11

Kommentare

MAC-Adresse blockengelöst

Erstellt am 11.01.2007

ich hab das jetzt mal bei der MAC von meinen Zimemrkollegen ausprobiert, der kann jedoch noch immer auf mich zugreifen, ich werd das morgen ...

11

Kommentare

MAC-Adresse blockengelöst

Erstellt am 11.01.2007

das ist bestimmt ein gutes programm, nur gehts bei mir nicht ganz wies soll, es sei denn systemabstürze sind normal hat irgendjemand noch etwas ...

11

Kommentare
12 >