Mitglied: Harper
Harper
Ich freue mich auf euer Feedback
Voip Hardware Verwirrung (Alice)
Hallo! Zunächst: Ich habe meinen Anschluss bei Alice. Bisher hatte ich ein DSL-Modem von Alice (ohne WLAN), an das ich einen WLAN-Router angeschlossen habe um
6 Kommentare
0
4484
0
Kühler für eine GForce GTX 275 von Palit!?
Hallo! Ich suche einen passenden Kühler für meine GForce GTX 275 von Palit. Der Werkskühler ist ganz schön laut Ich habe jetzt schon so viel
10 Kommentare
0
4651
0
Windows 7 am Laptop mit externem Monitor II
Hallo! Ich beziehe mich hier auf einen alten Post, den ich schon als gelöst markiert hatte, der aber nicht wirklich gelöst ist: Ich beschreibe das
4 Kommentare
0
5883
0
Windows 7, Datei bzw. Ordner löschen trotz Admin Rechten nicht möglichGelöst
Hallo! Ich habe das Problem, dass ich bei Win 7 einige Dateien und Ordner nicht löschen kann. Es kommt die Meldung: Ordnerzugriff verweigert Sie benötigen
12 Kommentare
0
129673
0
Windows 7 am Laptop mit externem MonitorGelöst
Hallo! Ich habe das folgende Problem mit meinem Laptop auf dem ich Windows 7 RC installiert habe: Ich habe den Laptop immer an einem externen
14 Kommentare
0
9181
0
PPPoE hängt sich auf
Hallo! Ich habe seit dem Formatieren ein Problem mit meiner PPPoE Verbindung. Sie funktioniert eigentlich normal, nur manchmal hängt sie sich einfach auf. Dann habe
4 Kommentare
0
3967
0
Ruckeln nach Installation von Service Pack 3 (Win XP)
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Und zwar hat mein Auto Update letztens das XP Service Pack 3 installiert und seitdem habe ich bei Spielen ständig
10 Kommentare
0
6846
1
Remotedesktopverbindung und Kerio
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne den Remotedesktop in Verbindung mit der Kerio Personal Firewall benutzen, aber Kerio lässt sich nicht davon überzeugen
2 Kommentare
0
3386
0
Benutzeranmeldung bei Win XP trotz Passwort überspringenGelöst
Hallo. Ich habe bei meinem Benutzerkonto ein Passwort gesetzt, was ich auch für den Remotedesktop benötige. Ich habe aber keine Lust das ständig einzugeben wenn
6 Kommentare
0
9720
0
Auslagerungsdatei auf eigener Festplatte
Hallo. Ich habe einen Standart Desktop PC mit Windows als Betriebssystem, welches auf einer separaten Partition der einzigen Festplatte im PC installiert ist. Jetzt habe
3 Kommentare
0
4794
0
Nicht verschiebbare Dateien beim Defragmentieren
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine Systempartition defragmentieren, aber nach dem defraggen sind noch ca. 37 % der Dateien fragmentiert. Ich schätze mal,
7 Kommentare
0
33834
0
Programme starten nur extrem langsam
Hallo. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich ein Programm starte (zum Beispiel Winamp oder Miranda) dauert das ewig bis es gestartet wird. Ich rede hier
11 Kommentare
0
26927
0
explorer schließt sich nachdem ein .avi angeklickt wurde
Hi. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich im Explorer eine .avi Datei anklicke (manchmal reicht es auch einfach mit der Maus rüberzufahren) kommt die folgende
11 Kommentare
0
7456
0
AMD Cool and Quiet
Hi, ich habe eine Frage zu Cool & QuietUnd zwar wir mein Rechner schlagartig extrem langsam, wenn ich C&Q aktiviere. Ich habe die Treiber dafür
2 Kommentare
0
5224
0
DNS Chache ausleeren
Hi, weiß jemand wie ich bei Windows XP den DNS Chache ausleeren kann? Danke!
2 Kommentare
0
5206
0
Dyn DNS Adressen / IP Lokal gespeichert?
Hi. Meine Frage: Ich habe auf einem Rechner mit DSL eine DNS Adresse weitergeleitet. Klappt auch alles wunderbar, die IP wird auch immer so aktualisiert
2 Kommentare
0
9141
0
Download bei Romotedesktopverbindung
Tag zusammen. Ich würde gerne wissen, wie man beim Verwenden der Windows Remotedesktopverbindung Dateien von dem Server auf den Clienten laden kann. Per Drag &
6 Kommentare
0
4375
0