Mitglied: harry288
harry288
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS2011 Backup auf rotierende externe Datenträger (offline, offsite) UND auf interne HDDGelöst
Hallo Gemeinde, ich würde gerne meine Backups sowohl intern als auch extern fahren. Intern mehrmals täglich, extern dann täglich mit im Wochenzyklus rotierenden externen Datenträgern.
6 Kommentare
0
1211
0
Linux-Client in WSUS (SBS2003R2) ausschließen
Hallo Gemeinde, Ich habe meinem Activedirectory ein LINUX-NAS hinzugefügt. Damit dies die Benutzer aus dem AD übernehmen kann musste ich dazu ein Computerkonto für die
4 Kommentare
0
4019
0
DNS für Migration Win2K-Server nach SBS2003 (R2) mit Router für kleines Firmennetzwerk konfigurierenGelöst
Hallo Gemeinde Ich habe folgende Konfiguration, die derzeit ohne größere Fehler läuft und hätte dazu noch ein paar Detailfragen bzw. ergänzenden Rat von Euch. Domain
2 Kommentare
1
7206
1
MX-Record und A-Record in Hauptdomain, zweiter Domain oder Subdomain ändern?Gelöst
Hallo Gemeinde, ich habe folgende Aufgabenstellung und bin mir nicht ganz sicher wo genau ich die entsprechenden Records ändern soll. Ausgangssituation: Exchangeserver 2k3 steht im
12 Kommentare
0
22726
0
SMTP Telnet auf IP-Nummer und Rechnername funktioniert, auf localhost jedoch nicht!Gelöst
Hallo, Ich habe die betreffenden Threads im Forum hier schon gesichtet, bekomme das Problem aber nicht gelöst. Zumindest ist es mir gelungen, das Problem einzukreisen.
19 Kommentare
1
19933
0
Migration von Windows Server 2000 und Exchange 2003 auf SBS 2008Gelöst
Hallo! Problem: In meinem Netzwerk befindet sich ein Windows Server 2000 SP4 mit einem Exchange Server 2003 SP2? und ich möchte dieses System durch einen
17 Kommentare
0
9895
0
DHCP KonfigurationGelöst
Ich möchte einen 3Com wLAN-Router, der in einem IP-Netzwerk mit festen IP-Adressen integriert ist, so konfigurieren, dass er z.B. Laptops per DHCP-Adressen IP's aus einem
9 Kommentare
0
5891
0