Mitglied: Hatl
Hatl
Ich freue mich auf euer Feedback
Office 2010 - Worddok per Makro nach drucken schließen
Hallo! Für die Vorgänger von Office 2010 konnte man im Word via Sub FilePrintDefault() und Sub FilePrint() steuern was passieren soll wenn über das Druck
5 Kommentare
0
7286
1
Per Batch nächsten freien TCP IP Port ermitteln
Hallo! Gibt es einen Befehl oder irgendeinen Möglichkeit per Batch einen freien Port über 1023 zu ermitteln. (OS WinXP bzw. Server 2003) Folgendes Problem: Ein
1 Kommentar
0
5362
0
IE per Batch öffnen und selben wieder schließen - PID ermittelnGelöstGeschlossen
Hallo! Ich versuche per Batch den IE mit einer bestimmten Seite zu öffnen, und genau diesen IE wieder zu schließen, also nicht alle IE-Fenster sondern
3 Kommentare
0
26479
1
ISDN Internet mittels Fritz! auf PC und NB
Hallo! Ich versuche nun schon seit 2 Tagen ein NB zusätzlich zu einem PC über ein Fritz! Modem ins Internet zu bringen, klappt aber nicht.
4 Kommentare
0
3792
0
Worddok. per Makro nach drucken schließenGelöst
Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte gern ein Worddokument automatisch schließen, nachdem es vom User entweder über Datei -> Drucken oder über den
6 Kommentare
0
14056
0
Explorer in Arbeitsplatzansicht öffnenGelöstGeschlossen
Hallo! Kann mir jemand verraten ob bzw. wie man den Win - Explorer per Barch so startet, dass er den Arbeitspaltz anzeigt. Also damit ich
2 Kommentare
0
6510
0
Dateien per Batch auf https Server kopieren
Hallo! Ich muss alle Dateien aus einem Verzeichniss auf einen https - Server kopieren, wie geht das? Ich dachte man kann das einfach so machen:
14 Kommentare
1
17919
0
Mehrere PDF zu PDF mit 1000 Seiten zusammenführenGelöstGeschlossen
Hallo! Ich hab mit der Zusammenführung mehrer PDF – Dateien Probleme, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Eine Applikation erstellt regelmäßig etwa 3000 PDF Dateien, mit
15 Kommentare
0
17992
0
Schriftarten per Batch installieren
Hallo! Wie kann man per Batch neue Schriftarten installieren. Muss auf ca 100 Clients (meist Win XP) einen neue Schriftart hinzufügen. Allein den Font unter
1 Kommentar
0
24234
0
Vorlage und Makro
Hallo! Bevor ich unnötig ein Makro schreibe frag ich mal lieber nach. Ist es Möglich in eine Wordvorlage (*.dot) ein Makro zu schreiben, welches dann
2 Kommentare
0
4304
0
VBA Papierschacht mit Makro wählen
Hallo! Ich möchte eine Wordvorlage (*.dot) erstellen welche später von einem Programm mit Daten gefüllt wird. In dieser Wordvorlage muss definiert werden, dass die erste
4 Kommentare
0
9965
0
Mittels Batch aus xls pdf erzeugen
Hallo! Wie kann ich mittels Batch aus einer *.xls einen pdf Datei machen. Mir ist klar das ich zuerst ein ps oder prn file erzeugen
6 Kommentare
0
17109
0
Excel auf anderen Rechner im lokalen Netzwerk starten und drucken
Hallo! Folgendes Problem: Ich möchte per Batch eine bestimmte Exceldatei von einem beliebigen Rechner im lokalen Netz auf einem bestimmten Rechner starten/öffnen. Dieser Batch wird
1 Kommentar
0
6747
0
MS-Query Parameter übergeben / Daten in Excel
Hallo Ich hab mit MS-Query eine abfrage erstellt, welche Kundendaten nach der Kundenummer gefiltert ausgibt. Dazu habe ich 2 Fragen. 1)Diese Abfrage soll aus einem
Hinzufügen
0
11715
0
Falsche Seitennummerierung - 2 Spaltige Seiten
Hallo Hab mit Word ein für mich unerklärliches Problem mit Seitennummerierungen. Ich habe ein Dokument mit 3 Seiten die ersten beiden Seiten sind ganz "normal"
3 Kommentare
0
5260
0
Wasserzeichen positionieren
Hallo, Wenn man in Word eine Grafik als Wasserzeichen verwendet, ist es dann möglich die Position des Wasserzeichens anzugeben. Es scheint, dass es nicht geht,
11 Kommentare
0
24784
0
Formatvorlage für gezeichnet Tabellen in Word
Hallo! Es doch in Word möglich über Format -> Formatvorlagen und Formatierung einen Vorlage zu erstellen wie Tabellen die auf diese Dokument basieren automatisch formatiert
2 Kommentare
0
6382
0
Webseite für Suchmaschine optimieren?
Hallo, Wie optimiert man eine Website für Suchmaschinen? Ich hab mich im Netz umgeschaut und einiges an Infos gefunden, dass man wissen muss wie die
1 Kommentar
0
3161
0
Berechtigungen auslesen interpretieren und setzen
Hallo, Ich möchte mit cacls oder auch xcacls Berechtigungen auslesen und wieder setzten. Jetzt habe ich aber das Problem, dass es "Beschränkte Berechtigungen" gibt. Wenn
Hinzufügen
0
12128
0