Mitglied: Hatl
Hatl
Ich freue mich auf euer Feedback

Office 2010 - Worddok per Makro nach drucken schließen

Erstellt am 01.09.2011

Hallo! Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden wie man ein Dokument nach dem drucken via Datei - Drucken schliessen könnte. Gibt es vielleicht ...

5

Kommentare

Office 2010 - Worddok per Makro nach drucken schließen

Erstellt am 18.08.2011

Danke, aber das hilft mir leider nicht weiter. Word schliessen wäre nicht das Problem, aber wo muss ich es hinschrieben damit es nach dem ...

5

Kommentare

Office 2010 - Worddok per Makro nach drucken schließen

Erstellt am 17.08.2011

Hallo! Wenn man keine eigene PrintPreviewAndPrint() macht, stimmt das. Aber im Prinzip sucht Word nach einer PrintPreviewAndPrint() wenn man STRG+P macht, wenn es eine ...

5

Kommentare

Worddok. per Makro nach drucken schließengelöst

Erstellt am 17.08.2011

6

Kommentare

IE per Batch öffnen und selben wieder schließen - PID ermittelngelöstgeschlossen

Erstellt am 02.07.2007

Danke! Funktioniert wunderbar! lg ...

3

Kommentare

ISDN Internet mittels Fritz! auf PC und NB

Erstellt am 12.06.2007

für das was du vorhast, müsste das fritz teil das analoge signal einfach nur druchschleifen, und das kann es nicht. würde auch keinen sinn ...

4

Kommentare

ISDN Internet mittels Fritz! auf PC und NB

Erstellt am 12.06.2007

Hallo, danke für die Antwort! wenn ich das richtig interpretiere, versuchst du vom NB -> modemausgang -> fritz -> TAE ins internet zu gehen ...

4

Kommentare

Worddok. per Makro nach drucken schließengelöst

Erstellt am 11.06.2007

Hallo! Vielen Dank, ist genau was ich brauche und funktioniert wunderbar! lg ...

6

Kommentare

Explorer in Arbeitsplatzansicht öffnengelöstgeschlossen

Erstellt am 07.03.2007

Danke!! lg ...

2

Kommentare

Dateien per Batch auf https Server kopieren

Erstellt am 17.01.2007

Hallo! So nach ewigen hin und her, gibt es jetzt endlich mal brauchbare Informationen. Ich habe nach weitern rescherschieren den Vorschlag (von hier) mit ...

14

Kommentare

Dateien per Batch auf https Server kopieren

Erstellt am 16.01.2007

Hallo Also meine letzte Info ist das der Server gerade gewartet wird und er deshalb nicht online ist. Ok, das will ich mal glauben. ...

14

Kommentare

Dateien per Batch auf https Server kopieren

Erstellt am 16.01.2007

Hallo! Nochmals danke, für die Infos. Ich glaub nicht, dass auf den Server WebDAV läuft kann ich das irgendwie herausfinden. FTP geht leider nicht, ...

14

Kommentare

Mehrere PDF zu PDF mit 1000 Seiten zusammenführengelöstgeschlossen

Erstellt am 15.01.2007

Hallo! Hab beim :check ein Log eingebaut und die LogFull.txt erzeugt, aber ich konnte nichts wirkliches feststellen. Meiner Meinug nach liegt das Problem eher ...

15

Kommentare

Dateien per Batch auf https Server kopieren

Erstellt am 15.01.2007

Hallo! Hab mich wohl doch etwas zu umständlich ausgedrückt. Im letzten Posting hab ich beschrieben wie ich die Daten manuell auf den https – ...

14

Kommentare

Dateien per Batch auf https Server kopieren

Erstellt am 12.01.2007

Wie gesagt über den Server kann ich nicht viel sagen, ich hab nur die Info das ich einen Webfolder - Zugang habe. Dazu die ...

14

Kommentare

Dateien per Batch auf https Server kopieren

Erstellt am 12.01.2007

Naja, manuell klicke ich auf Netzwerkumgebung ->Netzwerkressource hinzufügen, geb da dann die URL an und installier das Zertifikat. Aber wie geht das per Batch? ...

14

Kommentare

Dateien per Batch auf https Server kopieren

Erstellt am 12.01.2007

Hallo! Über das Server -BS kann ich nichts dagen, darüber hab ich leider keine Infos. Gibts sowas wie wget für den download auch für ...

14

Kommentare

Mehrere PDF zu PDF mit 1000 Seiten zusammenführengelöstgeschlossen

Erstellt am 11.01.2007

Hallo! Ich hab das logfile eingebaut. Es ist wirklich Zufall das es immer 1000 Seiten sind, also das passt so. Das Problem mit den ...

15

Kommentare

Mehrere PDF zu PDF mit 1000 Seiten zusammenführengelöstgeschlossen

Erstellt am 10.01.2007

Hallo! Danke für die ausführliche Erklärung, dachte dass mir jetzt alles klar ist, aber ein Problem hab ich damit noch. Wenn der Batch erfolgreich ...

15

Kommentare

Mehrere PDF zu PDF mit 1000 Seiten zusammenführengelöstgeschlossen

Erstellt am 10.01.2007

Nachfrage: Gelöst? Darf der Beitrag geschlossen werden? Grüße Biber Bitte noch nicht. lg ...

15

Kommentare

Mehrere PDF zu PDF mit 1000 Seiten zusammenführengelöstgeschlossen

Erstellt am 09.01.2007

Hallo! Vielen Dank für die schnelle Hilfe an euch alle! bastla Der batch macht genau was ich brauche, genial! Nur eines versteh ich nicht ...

15

Kommentare

Makro für druck über verschiedene Papiereinzüge

Erstellt am 03.08.2006

Fals das Problem noch aktuell ist hilft villeicht das: ...

3

Kommentare

Vorlage und Makro

Erstellt am 03.08.2006

Eigentlich logisch, danke! :-) ...

2

Kommentare

VBA Papierschacht mit Makro wählen

Erstellt am 03.08.2006

Hallo nochmal! Nachdem die Auswahl der Papierschächte nun wunderbar funktioniert, wäre es ja doch einen gute Verbesserung wenn die Schächte auch stimmen wenn ein ...

4

Kommentare

VBA Papierschacht mit Makro wählen

Erstellt am 02.08.2006

Hab es hin bekommen, der Aufruf schaut natürlich so aus: Dim var() As Zufuhr Dim drucker As String Dim out As Variant drucker = ...

4

Kommentare

VBA Papierschacht mit Makro wählen

Erstellt am 01.08.2006

Hallo! Erstmal Danke für die Antwort! Also die Funktion selbst kommt also in ein Modul. Der Aufruf kommt ins Document open. Ist das soweit ...

4

Kommentare

Mittels Batch aus xls pdf erzeugen

Erstellt am 01.06.2006

Halllo! Verstehe, ich werd aus dem Makro drucken müssen. Mit psexec hab ich es schon wie du es beschrieben hast versucht, es funktioniert auch ...

6

Kommentare

Mittels Batch aus xls pdf erzeugen

Erstellt am 31.05.2006

Ok, ich verstehe, hmm dann hab ich ein Problem. Also kann man sagen dass es grundsätzlich nicht möglich ist per Batch aus einem xls ...

6

Kommentare

Mittels Batch aus xls pdf erzeugen

Erstellt am 31.05.2006

Hallo Erstmal Danke für die schnelle Antwort! du wirst vermutlich keinen Druckertreiber finden, der xls verarbeiten kann. D.h. du musst ein Programm finden, das ...

6

Kommentare

Falsche Seitennummerierung - 2 Spaltige Seiten

Erstellt am 05.04.2006

Hallo, Hab den Fehler jetzt gefunden, der regkey HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Word\Data\Settings ist die Ursache. Wenn man den löscht wird er beim nächsten start von Word mit ...

3

Kommentare

Falsche Seitennummerierung - 2 Spaltige Seiten

Erstellt am 04.04.2006

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Hab das mit den Druckern ausprobiert. Der Fehler tritt aber dennoch auf, nicht mehr bei jedem Ausdruck aber ...

3

Kommentare

Wasserzeichen positionieren

Erstellt am 29.03.2006

Die Grafikleiste hab ich eh, nur den Punkt "Wasserzeichen" gibt es nicht. Man kann die Leiste ja auch anpassen, aber da gibts auch niergends ...

11

Kommentare

Wasserzeichen positionieren

Erstellt am 29.03.2006

Genial, so funktioniert es!! Danke!!! lg ...

11

Kommentare

Wasserzeichen positionieren

Erstellt am 29.03.2006

Danke, fuktioniert aber leider auch nicht, denn dann kann ich über die Tabelle nicht mehr "drüber schreiben". ...

11

Kommentare

Wasserzeichen positionieren

Erstellt am 29.03.2006

Danke für die schnellen Antworten!! bbitzi Genau das wäre die perfekte Lösung, aber in meiner Grafik Werkzeugleiste gibts den Punkt Wasserzeichen nicht. Die Werkzeugleiste ...

11

Kommentare

Formatvorlage für gezeichnet Tabellen in Word

Erstellt am 23.03.2006

Danke! Hab befürchtet das dies nicht geht, tja typisch Word alle Tabellen beinhaltetet nicht gezeichnete Tabellen, wo soll da die Logik sein??? ...

2

Kommentare