Mitglied: hausl78
hausl78
Ich freue mich auf euer Feedback
Über WLAN-Accespoint an WLAN von GSM-Router herankommen?Gelöst
Hallo! Folgendes Ist Szenario: Client (PC/Notebook) verbindet sich via WLAN mit einem GMS/UMTS-Router. Dieser hat keinen LAN Port. Ich habe nun einen unbenützten D-Link DI-524
5 Kommentare
0
4274
0
Windows 7 - Zweiter Benutzer - Starten von Samsung Dienstprogrammen Rechteprobelm
Hallo! Es geht um ein neues Samsung Notebook (RVS) mit Win 7 Home Premium x64 eines Bekannten. Da gibt es 2 Benutzerkkonten, einen Admin und
2 Kommentare
0
4499
1
Outlook 2007 - Links sind bei versendeten Mails nicht klickbar (HTML-Mails)Gelöst
Hallo! Wenn ich in Outlook 2007 ein HTML-Mail verschicke, dann sind beim Empfänger (schon mit mehreren verschiedenen Clients versucht) die Links nicht klickbar, sprich diese
1 Kommentar
0
8533
0
Fernwartung im LAN mit Audio ?Gelöst
Hallo! Es soll von einem Vista Home Premium Notebook auf einen Desktop-PC mit Windows 7 Home Premium übers LAN (hinter Router) via Fernwartung zugegriffen werden,
14 Kommentare
0
11826
0
ADSL- WLAN-Router Linksys WAG200G als reinen Router verwenden?Gelöst
Hallo! Habe derzeit ADSL über das Linksys WAG200G und es steht nun ein Providerwechsel zu entbündeltem ADSL an. Jetzt schreibt dieser Provieder, daß man sein
8 Kommentare
0
11664
0
Deinstallation von VisualBasic 2005 Express nicht moeglichGelöst
Hallo! Ich kann das VB Express 2005 nicht mehr deinstallieren. Es kommt beim Ausführen des Deinstallationsassistenten immer die folgende Meldung: 'Es kann keine gültige Reihenfolge
4 Kommentare
0
5710
0