Mitglied: Headshotfucker
Headshotfucker
Ich freue mich auf euer Feedback
XP Reperaturinstallation via Console
Hi, mein Windows XP Pro ist defekt (mein Dank geht hiermit an die SP3 Beta). Ich will eine Reperaturinstallation durchführen, da ich zum Teil Daten
2 Kommentare
0
3762
1
SLI mit 2X 7800 GTX von verschiedenen Herstellern
Hi Ich besitze eine Geforce 7800 GTX von BFG und würde mir gerne eine zweite 7800 GTX zulegen um sie im SLI Modus laufen zu
3 Kommentare
0
4387
0
Pc hängt sich nach STRG-ALT-ENTF auf
Hi @ all, mein PC hängt sich nach der Eingabe von STRG-ALT-ENTF auf. Es kommt der Auswahlbilschirm, bei dem man Z.B. den Task-Manager aufrufen kann
Hinzufügen
0
8443
1
Mainboard Kaufberatung
Hi @ all, mein altes Mainboard, ein MSi K8 Neo4 Platinum ist defekt. (Der PC gibt kein Bildsignal aus, der Monitor und die Grafikkarte funktionieren
7 Kommentare
0
4758
1
Netzteil für einen Archos Gmini XS 200s
Hi, ich habe mir vor kurzem den mp3-player archos gmini xs 200s wegen seiner größe und der 20 gb festplatte gekauft. ) zu meiner frage:
1 Kommentar
0
4641
1
Verschlüsselung mit truecrypt
Hi @ all, Ich habe meine 300gb IDE Festplatte zwei mal low level formatiert und anschließend mit dem Programm "truecrypt" meine Festplatte dreifach mit 256bit
3 Kommentare
0
5983
0
Windows bricht während der installation ab und das Bios bootet zum teil nur mit einem schwarzem Bildschirm
So ich hab da ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem neuen Rechner. Er weigert sich Windows XP zu installieren. Mein System: CPU: AMD
7 Kommentare
0
8901
1
Aus welchem Material besteht die Oberfläche eines Prozessors?
Hi, mein Problem: Ich will mir für meinen Prozessor eine neue Wärmeleitpaste zulegen, meine Wahl ist auf die Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall Paste gefallen. Diese
2 Kommentare
0
9361
0
Windows XP Pro SP2 - Updates
Hi, Mein Windows XP Pro SP2 (original) kann sich keine Updates herunterladen, ich suche einen Debugger oder Die funktionierenden Windowsdateien für Updates. Mein XP besteht
8 Kommentare
0
5851
1
Geforce 7800 GTX OC von BFG - TreiberupdateGelöst
Hi an alle, ich suche neue, funktionierende Treiber für meine Graka. BFG verweist auf die Treiber von NVIDEA, aber ich habe jetzt schon drei verschiedene
Hinzufügen
0
3328
1
1,51 GB große .wav Datei in 700 mb große .wav Dateien aufsplittenGelöst
Ich will eine 1,51 GB große .wav Datei für meinen Bruder auf CD brennen. D.h., dass ich ein Programm suche, womit man die Musikdateien anhand
5 Kommentare
0
7941
0
Remotedesktopverbindung mit einem LinkSys Etherfast Cable/DSL Router (Firmware Version: 1.04.02)
Hi, ich habe mir als 1. einen DynDns Account erstellt und meinen Router so eingestellt, das er NAT erlaubt und dyndns unterstützt. Mein erstes Problem:
4 Kommentare
0
4567
0