Mitglied: heax2
heax2
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10 Absicherung. User bootet über USB Stick mit Win10 und verändert utilman.exe in cmd.exe und kann somit zugriff als admin ohne Kennwort erhaltenGelöst
Hallo zusammen ich habe ein kleines/großes Problem. Meine Kinder sind sehr gerissen und investieren sehr viel Zeit in das austricksen der Kindersicherungssoftware Salfeld Kindersicherung 2017.
47 Kommentare
0
5031
0
Bitte um Empfehlung für folgendes ProjektGelöst
Hallo ich plane gerade die Umsetzung für eine Firma. Als VM Server setze ich einen Collax V-Cube ein. Auf diesem läuft als VM ein Collax
2 Kommentare
0
2141
0
SBS 2011 Essential oder lieber SBS 2011 StandardGelöst
Hallo, leider habe ich den 2011 Essential noch nicht in der Hand gehabt. Mein Problem: Ich habe eine Warenwirtschaft die mit dem Microsoft SQL SERVER
15 Kommentare
0
4226
0
Schreibrechte direkt im Root von Laufwerk C bei Windows 7 Rechner kommt keine Berechtigung.Gelöst
Hallo ich habe im SBS 2008 Netzwerk heute einen Client-Rechner durch einen neuen Client-Rechner mit Windows 7 Pro ersetzt. Nun ist es so, dass wir
3 Kommentare
0
20027
0
Outlook 2007 Clients von allen PCs im Netzwerk melden Zertifikat ist abgelaufen... Wie kann ich das erneuern? (SBS 2008 Std.Gelöst
Hallo Zusammen, habe ein doofes Problem. Alle im Netzwerk vorhandenen Rechner bringen dauernd eine Meldung, sowie Outlook 2007 gestartet wurde, dass das Zertifikat abgelaufen ist.
3 Kommentare
0
7378
0
TAPI SERVER auf SBS 2008 aktivieren?!Gelöst
Hallo ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Auerswald 5010. Die TAPI Schnittstelle ist in der Anlage aktiviert. Auf dem Small Business Server 2008 habe
14 Kommentare
0
17251
0
Exchange auf Server 2008 R2 betreiben bzw. installieren - geht das ja neinGelöst
Hallo, wir haben einen SERVER 2008 R2 am laufen. Nun möchten wir diesen um einen Exchange erweitern. Jetzt wurde mir gesagt, dass man auf einem
22 Kommentare
1
4420
1
Über Internet auf Dateien auf dem Server zugreifen ohne VPN etc. ist das Möglich (Web-File-Server)Gelöst
Hallo, aktuell habe ich einen NAS der einen Webserver bietet. Somit kann man eine DynDns-Adresse aufrufen und der Web-Server meldet sich. Nachdem man sich mit
12 Kommentare
0
7717
0
Gateway-Software für Schulungsraum Empfehlungen gesuchtGelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem. In einem Schulungsraum kann zur Zeit jeder Nutzer direkt auf das Internet per Router zugreifen. Ich hätte es gerne so, dass
3 Kommentare
0
5283
0
Regel im Exchange 2007 für eMail-Adresse (eingehend) in öffentlichen Ordner wo und wieGelöst
Hallo, ich möchte, wenn ein bestimmter Absender (z.B. alfabeta.de) eine eMail schickt, dass diese bereits am SERVER in Kopie in einen öffentlichen Ordner umgeleitet wird.
1 Kommentar
0
4156
0
Exchange 2007 bzw. SBS 2008 filtert SPAMs aus aber wo landen diese?Gelöst
Hallo ich habe gesehen, dass im Leistungsbericht vom SBS 2008 wohl Emails, die dieser als SPAM erkennt (?) ausfiltert. Kann das sein. Einen entsprechenden Screenshot
4 Kommentare
0
10038
1
SBS 2008 ohne externe Internet Domäne einrichten?Gelöst
Folgende Problemstellung: Ich möchte einen SBS 2008 so konfigurieren, dass es keine Domäne von extern gibt (also z.B. XYZ.de oder XYZ.dynnds.org etc.). Hintergrund ist der,
11 Kommentare
0
8827
0
Was muss ich in der Internetadressenverwaltung SBS 2008 einstellen?Gelöst
Hallo zusammen, wie muss ich folgendes Szenario einstellen am SBS 2008. Mit dem SBS 2003 kenne ich mich aus. Hier habe ich folgendes eingestellt: Um
Hinzufügen
0
5877
1
Welche Taste benötigt das Intel MB 3210sh um ein Bootmenü zu bringenGelöst
Hallo, peinlich aber ich komme nicht weiter. Habe hier einen SERVER mit einem INTEL 3210sh Mainboard. Ich möchte von dem eingebauten DVD Laufwerk booten. Welche
2 Kommentare
0
6187
0
SBS Server mit Sbs Backup wiederherstellen wie geht das genau?
Hallo alle zusammen. Habe da ein kleines Problem. Also mein SBS 2003 Betriebssystem hatte den Geist aufgegeben. Startete nicht mehr und ich konnte mich auf
3 Kommentare
0
13759
0
SMTP Schnittstelle am SBS 2003 SERVER von extern nutzen?
Hallo ich habe einen SBS2003 SERVER am laufen. Wenn ich mit einem externen Rechner per iMAP zugreife erhalte ich zwar meine eMails jedoch wenn ich
1 Kommentar
0
4116
0
Wie WSUS wieder am SERVER deaktivieren
Hallo ich hatte damals wie ich meinen SERVER installiert hatte angeklickt, dass dieser die Updateverteilng steuern soll. Dies hat sich aber für mich als Nachteil
3 Kommentare
0
21402
0
VISTA Client und Gruppenrichtlinien am SBS 2003
Hallo zusammen, habe ein Problem. Ich kann unter den VISTA Energieoptionen, z.B. nicht die Einstellung aktivieren (Standbybetrieb nach XX Minuten da dieses Feld inaktiv ist).
1 Kommentar
0
5742
0