Mitglied: heifuma
heifuma
Ich freue mich auf euer Feedback
Hardware Empfehlung für DC
Moin, ich hätte gern eure Empfehlungen für einen kleinen Server als DC. Folgende Rahmendaten: - kleines Büro, 4 Arbeitsplätze (wird an diesem Standort allein schon
14 Kommentare
0
4929
0
Zwei Standorte vernetzen mit WLAN Bridge, 170m Luftlinie, sinnvoll?
Moin zusammen, ich habe die Herausforderung, dass ich zwei Standorte vernetzen muss. Wir haben ein neues Gebäude angemietet, welches sich in 170 m Entfernung Luftline
31 Kommentare
0
6678
1
Unterschied Server 2019 Essentials vs Standard bei Nutzbarkeit von Datenbanken (und Frage, ob Angebot realistisch ist)
Mahlzeit, kann mir jemand sagen, ob es zwischen Windows Server 2019 Essentials und Standard irgendwelche Limitierungen oder Unterschiede gibt, was die Nutzbarkeit von Datenbanken (Oracle,
22 Kommentare
0
5330
0
Mehrere Domänen User, selber PC, großer IMAP Account, Vorgehen?
Moin, Szenario: - Windows Server 2019 AD - Ein und derselbe PC im Netzwerk soll im Laufe der Arbeitswoche von 10 Mitarbeitern genutzt werden -
23 Kommentare
0
2312
0
Netzwerk Drucker installiert sich immer neu (keine GPOs vorhanden)
Moin, folgendes Szenario: Domänen Rechner mit Windows 10 Pro mittels Sysprep generalisiert und Image auf neuem Rechner wiederhergestellt. Vor „Sysprep“ Rechner aus der Domäne entfernt
4 Kommentare
0
8389
0
Gesucht: PCIe Raid Controller für Raid 1 mit 2 Ports, SATA 3 oder M.2
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Small Business Raid Controller, also irgendwas solides bis ca. 100 Euro, wenn möglich. Dieser soll verbaut werden
2 Kommentare
0
2074
0
AD, Sysprep, Clone, SID . oh wehGelöst
Moin, ich versuche es so kurz wie möglich zu halten: Ist-Zustand: - IT Dienstleister hat Monopol für die bei uns eingesetzt Praxis Software, kommt seinem
24 Kommentare
0
5360
1
Best practice: Client mit Win7 in AD gegen neuen mit Win10 tauschenGelöst
Moin, ich möchte einen bzw. mehrere Rechner austauschen und hätte gern ein paar „Best practice Tipps“ dazu. Wir haben hier ein kleines Netzwerk mit rund
11 Kommentare
0
1528
0
Fingerprint Reader für Programm Login gesucht
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Fingerprint Reader, welcher nicht nur den Login zum Betriebssystem ermöglicht, sondern mit dem man sich auch in
2 Kommentare
0
1110
1