Mitglied: hergis
hergis
Ich freue mich auf euer Feedback
AutoStart 2er Programme
Folgendes Problem habe ich und bin nur teilweise fündig geworden und weiß auch nicht, ob da Batch oder VBS besser ist. Bisher habe ich in
2 Kommentare
0
2742
1
Optimale Netzwerkkomponenten?
Will ca.7Geräte im Netz betreiben (vorerst PC, NB, evtl.Dateiserver u./o. Mailserver, Drucker, ) und dann relativ sicher ins WAN gehen. Welche Geräte wären professionell bzw.
5 Kommentare
2
3072
0
XPprof mit SysKey-ToolGelöst
Guten Abend, bitte um Hilfe. Problem: Xp startet auch nicht im abgesicherten Modus. Feststellung: Auf dem System ist SysKey installiert. Komme auch von Außen an
4 Kommentare
0
3393
0
WindowsServer2000 friert bei Internetzugang einGelöst
Guten Abend, hoffe erstmal, dass ich in der richtigen Rubrike schreibe. Wenn nicht, bitte berichtigen. Zustand: -LAN mit: 10 Clients + W2kServer + Hardwarerouter am
7 Kommentare
0
3609
1
XP-Acer-Recovery-CDs
Frohe Ostern miteinander, folgende Problematik haftet mir gerade an, obwohl ich die PC-Maschine 5-6 x installiert habe, um auszuschließen, was normalerweise nicht sein sollte. Voraussetzung:
1 Kommentar
0
11015
0
IDE-HDD-WesternDigital
Hallo, mein W2kp erkennt diese HDD plötzlich nur noch als Localen Datenträger (fehlerfrei) ohne Speicherangabe. Es wurde weder gelöscht, noch formatiert, noch fdisk-Aktionen durchgeführt. Sie
3 Kommentare
0
4364
0